So, 1 1/2 Wochen ist es her, dass ihr was Neues von mir sehen konntet - eine Ewigkeit.
Aber ich war sehr fleißig. Ausnahmsweise auch keine Minis, sondern gleich einen ganzen Spieltisch habe ich gebaut.
Irgendwann habe ich mal beschlossen, dass ich für jede meiner Armeen zumindest eine abgestimmte Spielplatte haben möchte.
Was liegt da näher, als für meine 3. Kompanie der Imperial Fists/Sentinels Of Terra eine Stadtkampfplatte zu bauen?
- Richtig, nichts
😉
So habe ich mich letzte Woche Donnerstag hingesetzt und am CAD erstmal einen Tisch konstruiert, der in mein Spielzimmer neben meinen anderen passt und bei nicht gebrauch gut im Raum Platz findet.
Weiter wollte ich, wenn ich nur auf 48x48" spiele (z.B. Infinity), dass ich bequem den Tisch "downsizen" kann.
Das ist dabei heraus gekommen:
Anhang anzeigen 204667
Gebaut sieht das gute Stück dann so aus (das habe ich am Samstag erledigt):
48x48"
72x48"
Seit Samstag habe ich dann noch die Geländestücke erstellt. Gestern Abend konnte ich das letzte Geländestück in Farbe (Airbrush) tauchen und habe heute nun eine
Mal- und Trockenbürst-Orgie vor mir, da ich morgen 5 Jungs meiner Spielgruppe zum Zocken begrüßen darf und da alle 3 Platten bespielbar haben muss
😉
Hier noch der aktuelle Stand:
Ab nächster Woche bin ich dann wieder voll bei den Minis und meinem Gelöbnis.
In diesem Sinne, allen ein schönes Wochenende
🙂