[WH40K]TiEm`s Imperial Fists [ABGESCHLOSSEN]

Und im letzen Moment sind sie dann auch noch fertig geworden und mein Gelöbnis ist erfüllt 🙂

*************** 1 Unterstützung ***************

Devastortrupp
5 Space Marines
- 3 x Laserkanone
+ Upgrade zum Sergeant
……- Boltpistole
……- Kettenschwert
- - - > 130 Punkte

Las-Deva_%2520002.jpg
Las-Deva_%2520003.jpg

Las-Deva_%2520004.jpg

Las-Deva_%2520005.jpg

Las-Deva_%2520007.jpg

Las-Deva_%2520008.jpg

Las-Deva_%2520009.jpg

Erst mal danke.
Ihr meint das helle auf dem Iro? Das kommt vom Blitz und dem Mattlack. Wenn man die Figur in die Hand nimmt sieht mal nur eine leicht hellere Struktur.

Was meinst mit dem 2.? Weil er einen Bolter trägt?
Das ist rein Spieltechnisch. Ablativer Lebenspunkt. 3 Laserkanonen sollen bei Fists reichen, zumal ich gern meine 2 DA Scriptoren mit Leitender Geist dabei habe oder einen Inqui. 3 Laserkanonen sind ja schon 60 Punkte...

Ja ich denke das dürfte reichen. Finde das mit dem Bolter jetzt auch nicht schlimm solange es insgesamt passt.

Gruß
Yardis

Das denke ich auch. Wie gesagt, das ist vielleicht auch ein wenig meiner Turniererfahrung geschuldet.

Hab auch nicht geglaubt, dass das wirklich so gewollt ist^^

Wegen dem Bolter: war auch nicht negativ gemeint. Man sieht es nur eher selten, dass der Trupp keine vier schweren Waffen bekommt. Deshalb^^

Na dann bin ich aber beruhigt. Ich schau mir das aber nochmal genau an, warum der Blitz das so hervorgehoben hat.
Ich habe das häufig so (Bolter). Bei meinen Dark Angels habe ich in einem 8er Trupp 4 Rakwerfer, einfach, dass sie länger stehen.
Bei den Fists habe ich ja nachher ausreichend Modelle, sodass ich jedem 5er Trupp später die Lebenspunkte noch zuteilen kann 😉

Nur bei den Laserkanonen brauch ich nicht so viel, da meine Cents diese Option ja auch noch haben und sync. LasKa mit Panzerjäger is schon ne ansage 😉

Wunderschöne Imperial Fists und gutes übersichtliches Tutorial zum Weathering. 🙂

grüße

Probiert es aus (Tutoruial). Ich hoffe, ihr könnt damit was anfangen. Ich nehme auch gerne Verbesserungsvorschläge an und probiere sie aus 🙂

So jetzt passt die Seite eins besser mit dem neu positionierten Gruppenfoto.
Schließe mich meinen Vorrednern an, schöne Armee und ich freue mich schon auf unser nächstes Spiel 😉

Grüße Benny

Ja, ich habe mir Deine Kritik zu Herzen genommen und das überarbeitet. Danke dafür, hattest ja nicht unrecht damit und die erste Seite gefällt mir so auch besser. GELB macht GLÜCKLICH 😀

Ja, ich freu mich auch schon auf unser nächstes Aufeinandertreffen. 😛artytime2:

So, lang is es leider schon wieder her 🙁

Der Job, ein bald anstehender Umzug und ne mistige Erkältung haben mich etwas lustlos werden lassen...
da habe ich es fast ganz sein lassen, bevor ich irgendwas mistig mache.

Trotz allem habe ich mein erstes Spiel mit den Fists bestritten, auch wenn meine Dark Angels noch ein wenig bei der Sollstärke der Schlacht aushelfen mussten,
konnten die Imperial Fists einen legendären Sieg davon tragen. An dieser Stelle muss aber angemerkt sein, dass ich mit härterem Widerstand, Seitens der Vraksianer und deren Besatzer, die Nurgle-Marines, gerechnet habe.

Einen Spielbericht schrieb SchWarZePest, der hier auch 3 Armeeaufbauten seiner traumhaften "Armee" hat.
Unglaublich mit welcher Hingabe er das Thema Siege of Vraks umsetzt. Hier nun aber der Spielbericht:

Ein neues Gruppenfoto habe ich Euch erstmal hier und das binde ich dann auch gleich auf der 1. Seite ein.

IF_ALL_%2520004.jpg

Weiter habe ich, wann immer ich Lust und Zeit hatte, hieran gewerkelt

IF_ALL_%2520005.jpg
IF_ALL_%2520006.jpg

Am Ende kann ich Euch noch mein, im Aufbau befindlichen, Biker-Kommandotrupp mit meinem Captain auf Bike zeigen...
IF_ALL_%2520007.jpg

Einen Spielbericht schrieb SchWarZePest, der hier auch 3 Armeeaufbauten seiner traumhaften "Armee" hat.
Unglaublich mit welcher Hingabe er das Thema Siege of Vraks umsetzt.

Meine Güte, wie ich mich geschmeichelt fühle :blushing: Die Armee und der Ameeaufbau der gerade wieder überarbietet wird haben mich auch viel Mühe und Zeit gekostet.

Und es ist sehr schön auch mal wieder gegen jemanden zu spielen der seine Minis anständig bemalt und vor allem vollständig.
Da ist es fast egal ob man verliert oder gewinnt.