[WHF] Dunkelelfen - Malekith's Invasionsarmee [#621 Sword of Khaine]

@ veteran 10: Danke! Bis da mal ein Reiter drauf ist wird noch ein bischen Zeit vergehen 🙂.
@ Eisenfresse: Wie ich den Reiter plaziere, weiß ich noch nicht genau. Also entweder halt sitzend, stehend oder was mir noch mal einer vorgeschlagen hat in einer Kanzel.
@ Moiterei_1984: Danke und danke für den Hinweis mit den Steigbügeln, an die hab ich gar nicht gedacht.

Hier ein weiteres Update zu den Beinen.

Drache_WIP_52.jpg

Drache_WIP_53.jpg

Ich würd den Reiter wirklich auf so eine Art dunklen Thron setzen, mit einer arroganten Pose, als ob er auf alles verachtend herabschauen würde (also kopf arrogant nach oben gerichtet) und das Schwert befehlend nach unten zeigend, als ob alle vor ihm niederknien sollen und seinen befehlen befolgen. Fänd ich zeigt die ware Natur eines dunkelelfischen Anführers

@ Ithinkiamdead: Das mit dem Thron ist ne gute Idee.
@ Harkhon: Die dynamische Pose würde mir auch sehr zusagen.
Bin mir irgendwie noch nicht so sicher was ich jetzt mache, aber ich tendieren lieber zu einer dynamischeren Pose.

So hab mal wieder am Kopf weiter gemacht, auch wenn es nicht nach viel aussieht, ist das doch mehr Arbeit als man denkt.
In den nächsten Wochen werd ich eher unregelmäßer mal Update bringen, da ich sehr eingespannt bin in der Uni momentan.

Drache_WIP_54.jpg

Drache_WIP_55.jpg