[WHF] Dunkelelfen - Malekith's Invasionsarmee [#621 Sword of Khaine]

@ Eisenfresse: Ok 🙂, schön das er gefällt.
@ mixerria: Jetzt ist es eh zu spät da mach ich lieber bei meinem weiter 😀.
@ veteran 10: Danke dir 🙂, warum sollte der Hochelf denn nicht bleiben?
@ Wolfen: Danke!
@ KalTorak: Danke und ich werds versuchen. Hab nur bald ein paar Klausuren anstehen und werd da nicht ganz so viel Zeit ins Hobby investieren.
@ Ben.W: Danke dir 🙂!

Hab zwar ein wenig am Drachen weiter gemacht, aber da lohnen sich keine neuen Bilder dazu.

Hier hab ich meinen Tullaris mal fertig bemalt.

Tullaris_01.jpg

Hinsichtlich der kommenden Edition, werd ich nochmal mein Armeeprojekt ein wenig abändern. Zum einen will ich mir 2-3 50iger Regimenter Speerträger bastelen 😀. Dazu will ich aber die Speere verlängen damit das ganze realistischer wirkt und wenn ich dann schon mal dabei bin will ich sie ein bischen malerisch aufwerten. Was meint ihr dazu?

Speertraeger_WIP_01.jpg

Speertraeger_WIP_01.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@ Moiterei_1984: Ich habe es nach dem Antiken Vorbild gemacht und da sind alle Speere/Lanzen gleich lang.
@ Stempe: Soll halt auch das darstellen was sie sein sollten 🙂. Jo die Hände sind wirklich Groß, aber das hab ich schon vorher gewusst 🙂. Sonst finde ich die Modelle ja schon gelungen.
@ Wolfen: Ich denke das mit dem Transport dürfte nicht das Problem werden. Ist ja alles sehr stabil, da die Speerstangen aus Messing sind.
@ Eisenfresse: Das war das Ziel 😀.
@ Archon Andy: Danke und werd ich machen 🙂.

So hier hab ich mal ein Update zum Drachen. Ich hab vorallem mal mit den Beinen weiter gemacht, am weitesten ist das linke Vorderbein. Am Schwanz hab ich erstmal noch nichts geändert, dass kommt dann erst später.

Drache_WIP_57.jpg

Drache_WIP_58.jpg

Drache_WIP_59.jpg

@ Speerträger:
Nein... waren sie nicht, nur in den Hollywood Filmen
Siehe: Hans Delbrück
Die Geschichte der Kriegskunst

gleich auf den ersten Seiten wird diese Hollywood Annahme widerlegt, außerdem ist es nur logisch, dass die hintersten Glieder die längeren Pilen haben um auch ihre Waffen einsetzen zu können, was sie nicht könnten, wenn die ersten Glieder genauso lange Waffen hätten. Aber mal ganz davon abgesehen schauen deine Minis echt nicht schlecht aus, von daher wäre das lediglich Meckern auf hohem Niveau und es macht der Quali deiner Minis keinen Abbruch, wenn du die Lanzen lässt wie sie sind.