[WHF] Dunkelelfen - Malekith's Invasionsarmee [#621 Sword of Khaine]

@ korn_freak: Danke dir, ist aber noch lange nicht fertig. Hab nochmal ein neuen bemalt siehe unten.
@ Harkhon: Danke dir 🙂!
@ veteran 10: Danke dir 🙂.
@ mixerria: Hatte ich mir auch überlegt und auch getestet, hat mir aber nicht so gut gefallen. Finde, wenn es abgerundet ist passt es besser zu den Dunkelelefen.

Bin leider nicht zu viel gekommen, aber hab 7/10 Klausuren hinter mir und hab mir gedacht da kann ich nochmal schnell einen Krieger bemalen. Hab nochmal ein wenig am Farbschema getestet und ich finde dass es so schon recht düster jetzt wirkt bzw. schon fast zu düster 😀. Und so wäre es auch nicht so schwer noch über 100 weitere Krieger schnell zu bemalen 🙂.

Speertraeger_WIP_09.jpg

@ Eisenfresse: Werd den noch weiter bearbeiten ist ja noch nicht fertig 🙂. Aber wie gesagt erst nach den Prüfungen. Kann man nichts machen, dass es keine Alien mehr gibt 🙂.
@ veteran 10: Hab mal richtige Bilder gemacht, hoffe man sieht jetzt besser was 🙂.

So hab mal kurz ein Minifarbupdate bei meinem Speerträger gemacht, aber dafür mal vernüftige Bilder.

Speertraeger_WIP_10.jpg

Speertraeger_WIP_11.jpg

Was haltet ihr von dem Speerträger jetzt?

@ Eisenfresse: Danke! Bevor ich erstmal wieder so ein Projekt wie den Drachen in Angriff nehme wird bestimmt noch ne ganze Zeit vergehen. Ich hoffe nur das ich den dieses Jahr mal fertig kriege.
@ veteran 10: Und wie gefällt dir das neue Farbschema?

Ich hab wieder beim Drachen weiter gemacht und denke, dass ich bald die Grundform fertig habe und dann richtig ins Detail gehen werde. Das heißt z. B. Schuppen oder mal den Kopf mit Details versehen.
Wie immer ist noch alles WIP. Ich habe an allen vier Beinen weiter gearbeitet, am Schwanzende und an der Panzerung.
Das nächste Update zum Drachen kommt denke ich erst nächste Woche. Am Wochenende werd ich erstmal an dem Malworkshop von GeOrc teilnehmen.

Drache_WIP_64.jpg

Drache_WIP_65.jpg

Drache_WIP_66.jpg

Drache_WIP_67.jpg

@ Eisenfresse: Jup das sollten dann eine andere Panzerung werden die flexibler ist, jedenfalls war das die Intention.

Jedenfalls bin ich wahnsinnig froh, dass ich dieses Wochenende an Georc Workshop teilnehmen konnte. Habe dabei wahnsinnig viel gelernt und werde jetzt erstmal die nächsten Wochen Techniken üben, bevor ich hier weiter mache.

Bin zwar noch am üben und am rum testen, aber ich hab mal an einem Dunkelelfenkrieger TrueMetal probiert. Ich hab es technisch so unaufwändig wie möglich gehalten, aber ist denke ich ca. die doppelte Arbeit wie ich sonst male, also noch machbar. Wie findet ihr ihn bzw. was könnte ich am Farbschema ändern?
Die Bilder sind grad nicht die besten, aber glaub man kann schon bisserl was erkennen. Ich versuch mal morgen bessere zu machen. Das ganze ist einfach ein wenig zu Dunkel und Farben kommen nicht so gut raus.

Speertraeger_01.jpg

Speertraeger_02.jpg

Sonst arbeite ich noch an einer Zauberin, aber ist halt nur die Basis bis jetzt.

Zauberin_WIP_02.jpg

Als Vorlage werd ich das hier ca. verwenden, aber werd ne andere Pose und Waffen verwenden.
Zauberin_WIP_01.jpg

Falls es wen interessiert, habe ich hier noch meine Workshopmini, die ich vor kurzem fertig gestellt habe.

Zuletzt bearbeitet:
@ Eisenfresse: Danke dir, werd aber noch weiter experimentieren. Die Zauberin wird noch sehr viel Zeit in Anspruch nehmen und wird dabei sicherlich noch zulegen 😀.

So hier mein WIP Assassine, es sind noch ein paar Fehler hier und da aus zu bessern und ich will zum einen Gift auf den Dolch und Blut auf das Schwert machen. Die Bilder sind nicht bei Tageslicht und immer noch mit meiner alten Kamera, aber hab versucht das beste raus zu holen. Man erkennt leider einige Kontraste nicht oder z. B. das ich mal wirklich eine Iris, Pupille und einen Reflektionspunkt gesetzt habe.
Ich hoffe mal das man dieses mal besser erkennt, dass ich einen TrueMetal Effekt versucht habe.
Sonst hab ich weiter mal mein Farbschema benutzt und hab mit ein paar anderen Farben rumexperimentiert, bis jetzt gefällt mir das Ergebnis sehr gut und passt auch wieder find ich mehr zu meinem Stil.

Assassine_WIP_01.jpg

Assassine_WIP_02.jpg