Wie Flexibel ist das Astra Militarum?

Steht nicht in den codices, dass immer der Soldat mit dem freundlichesten Gesicht ein Fass Bier in die Hand gedrückt bekommen hat, die Ogryns in eine chimäre gelockt hat und sobald die alle drinnen waren wurden ganz ganz schnell die Türen geschlossen. Pech für den imperialen Soldaten der mit den stinkenenden und seekranken Ogryns eingesperrt ist 😀

3-4 Wochen? Lebt ein imperialer Soldat überhaupt so lange nachdem er seinen Dienst angetreten hat? 😀

Ne aber mal im Ernst, ich spiele die Bullgryns in der Walküre mittlerweile total gerne. Entweder drei Bullgryns mit Priester, Psioniker oder vier Bullgryns ohne Begleitung. Alleine kommen sie auch gut alleine zurecht. Als Störereinheit und Unterstützung für die restliche Baller-Imps sind sie Gold wert. Der Gegner kann sie auch nicht ignorieren weil sie nicht nur einstecken sondern tatsächlich auch austeilen können 🙂

Eine Alternative zu den Bullgryns wären dann wohl Catachaner Veteranen mit Schrotflinten, Flammenwerfern und schweren Flammenwerfern + Harker + Harker

Ja, aber wenn man den FW-Index hat, kann man sie immer noch einsetzen. Ich hab das Buch glücklicherweise.😀

Die Ogryns hatten zumindest nen Muni-Begrenzer in ihren Knarren eingebaut. Und die Granatenfaust wird keinen Schnellfeuer-Modus haben. Ist wahrscheinlich auch besser so. Wer will schon nen Bekloppten, der die ganze Zeit Sprengkörper in die Landschaft verballert?

Ja, aber wenn man den FW-Index hat, kann man sie immer noch einsetzen. Ich hab das Buch glücklicherweise.😀

Die Ogryns hatten zumindest nen Muni-Begrenzer in ihren Knarren eingebaut. Und die Granatenfaust wird keinen Schnellfeuer-Modus haben. Ist wahrscheinlich auch besser so. Wer will schon nen Bekloppten, der die ganze Zeit Sprengkörper in die Landschaft verballert?

Leider hat die eine BF von 5 wenn du dich bewegst.