40k [WIP] Warlord Titan 40k scale [Update zurück]

Hi,
😀 sehr schöne Arbeit!!!
danke für die Blumen 🙂

Der Bau hat bis jetzt knapp 14 Tage gedauert (immer 2-3 Stunden am Nachmittag)
Zum Grössenvergleich tummelt sich ein Mek und ein Leman Russ auf den Bildern ... mal sehen wann der erste Warlord Titan als Orktitan umgebaut wird 🙂
IMG_1293.jpeg

IMG_1292.jpeg

IMG_1291.jpeg

C&C immer gern gesehen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: =Talarion=
😀... vielleicht werde ich mit meinen ja doch noch irgendwann fertig, dann nehmen wie die Teile mit auf den Spielplatz und sehn ihnen zu wie sie in der Buddelkiste spielen....😀
Ja, unbedingt und wir schicken sie dann in den gleichen Kindergarten, in die gleiche Schule, sie verlieben sich, sie heiraten und wir beide sind dann miteinander verschwägert ...dürfte ich dann deine Elfen auch anbrüllen und misshandeln so wie du? wir sind dann doch eine Familie:happy:

Ach du heilige Maschine ist das Ding hübsch!
Hab auch Pläne für sowas aber bin noch nicht dazu gekommen.
Ist der aus Sperrholz?
fast richtig, die Antwort lautet 5mm starkes MDF.
Als Baumaterial eignet sich MDF besser anstelle von Sperrholz (da es keine gleichmässigen Fasern hat und somit sich nicht in eine Richtung verziehen kann, ausserdem ist die Oberfläche Aalglatt),
die Nachteile sind aber die etwas "schwierige" Verarbeiteung (da das Zeug gerne ausfranst beim Zuschneiden mit Sägen) und der das du das Modell gewissenhaft vorgrundieren solltest (am besten mit Vollabdeckfarbe und einer Schwammrolle vorstreichen und dann erst zuschneiden) da die Schnittkanten die Farbe beim Lackieren regelrecht aufsaugen.

Zuletzt bearbeitet:
Wikingwarlord;2896456]Ja, unbedingt und wir schicken sie dann in den gleichen Kindergarten, in die gleiche Schule, sie verlieben sich, sie heiraten und wir beide sind dann miteinander verschwägert ...dürfte ich dann deine Elfen auch anbrüllen und misshandeln so wie du? wir sind dann doch eine Familie:happy:

.... hast du vergessen? meine Elfen sind doch nich mehr da..... :angry: aber ich bin die letzte Zeit öfter mal am Landwehrkanal unterwegs, auf der Suche nach 2-25 "Boatpeople"....😴

...aber mal ne "Fachfrage", um hier dem Thread mal nach vorne zu helfen 😀, wie schwer wird den so ein Riese? der hat doch bestimmt über 10kg wenn er fertig ist! 2 oder 3 davon und du kannst bestimmt nich mehr auf nem Tapeziertisch spielen... :huh:

Zuletzt bearbeitet:
ohhh man ihr zwei und eure Elfen 😀, ähhm sry Exelfen, richtig?. Oder der müllers next boatpeople auf GW-Fanworld 😉

was mich mal interessieren würde, wie Leute auf der Straße reagieren wenn man denen das Ding zeigt. Aber das geilste ist gib mir 100 Necron Krieger in Schnellfeuerrange mit Gaus und das Teil ist Geschichte. Aber das ist auch Off Topic.

Back to Topic: Wie groß ist den dein "kleiner"??

Die aktuelle Bewaffnung ist ein Gatling Blaster und stellt das ein Plasmageschütz dar was Du da gebaut hast? Zwei Doppelläufige Turbolaser für Schultern. Für die Epic Modelle gab es ja auch fast alle Waffenoptionen, zum Teil als Nachrüst-Blister, wenn ich da richtig informiert bin. Freue mich schon auf die nächsten Bilder 😉

Die aktuelle Bewaffnung ist ein Gatling Blaster und stellt das ein Plasmageschütz dar was Du da gebaut hast? Zwei Doppelläufige Turbolaser für Schultern. Für die Epic Modelle gab es ja auch fast alle Waffenoptionen, zum Teil als Nachrüst-Blister, wenn ich da richtig informiert bin. Freue mich schon auf die nächsten Bilder 😉

Hi,
jepp, soweit ich weiss gab es so ein Upgrade-Set für die epic-Modelle, ich selber werde nun Schritt für Schritt eine Auswahl an Waffenarmen bauen bauen.
Das nächste Warlordmodell wird ein imperialer werden,beginne mit dem Bau kommenden Sonntag,

Hi,
so nachdem mein Wanderurlaub im Harz zu ende gegangen ist habe ich den Warlrod Titan heute fertig gestellt:
das Fahrwerk (oder besser Laufwerk) des Warlord Titan erhielt noch 8 Stossdämpfer aus Alu:
IMG_1296.jpeg

und die passende Schulterbewaffnung:
IMG_1295.jpeg

C&C immer gern gesehen

Anhänge

• IMG_1296.jpeg
    IMG_1296.jpeg
    664,7 KB · Aufrufe: 0
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: =Talarion=