40k [WIP] Warlord Titan 40k scale [Update zurück]

Mal ne ersthafte Frage an die ganzen Spieler die Titanen verwenden. Kann man mit denen eigentlich noch wirklich spielen?
Ich mein nen Warhound auf der Platte rumzuschieben ok. Aber irgendwann sind die Dinger doch so groß, die stehen dann doch nur noch rum. Was ist daran also noch toll? Ein Schuss und die Platte müsste doch leer sein oder?

Hi,

Ich hab ansonsten nur eine einzige Kritik: -WARUM CHAOS- ???
greets%20(6).gif
Das ist relativ einfach zu erklären ... weil mein Freund mir bei ungehorsam Prügel angedroht hat. ^^

3 Pods mit 30 Meltern und der platzt wie ne überreife Wassermelone 😀 Aber nettes Teil! Auch haben will!
Naja ok,
wenns gegen einen Chaostitan geht ja.
Aber mit meinen Imps stell ich da locker ma grad 100-150 Imperiale Fußlatscher um den Titan und dann ist da so schnell kein durchkommen mehr.
Ansonsten ist der stabil genug um ne Menge Beschuss auszuhalten.
Aber generell gilt auch für einen Titan.
>>Alles kann bezwungen werden<<
Das ist relativ einfach zu erklären ... weil mein Freund mir bei ungehorsam Prügel angedroht hat. ^^
😀 😀 😀 pöhh, selbst schuld wenn du dich dem Chaos anschließt ;-)

Edit: @Wikingwarlord Asso 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

pöhh, selbst schuld wenn du dich dem Chaos anschließt ;-)
das verstehst du falsch ... er ist das Chaos, welche Armee würde sonst auf so gemeine Mittel zurückgreiffen?

Ich selber bin nur ein harmloser Mec mit vielen wirren Ideen.

@Thead: man bekommt grundsätzlich jedes Fahrzeug klein. In seinem ersten Einsatz hat er alle Schilde verloren und 2 Struktur-Pkt.

Aber der Vorteil ist: er zieht ne Menge Feuer auf sich was woanders feht.^_^

Weil bei großen Schlachten 96" mal sehr schnell zu wenig sein kann.
Außerdem kommt es auch vor, dass für viele Waffensysteme die Reichweite nach der 2 . Runde nicht mehr ausreicht.
2 Riesenarmeen knallen aufeinander und räumen auf mittlere Distanz ganz schnell mal das Feld auf.
Dann stehen nur noch die Superheavys ganz hinten als lohnendes Ziel.
Also muß man sich bewegen.
120" sind bei Spielen in denen sowas großes mitspielt wirklich keine Seltenheit.

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
indirekt ja ... denn das ist der Prototyp, den habe ich einen Freund geschenkt und dieser hat nurn Material um 3 weitere zu bauen, so dass er zwecks Platz-Problem diesn bei Ebay versteigert.

Beim Prototypen waren einige "Ungenauigkeiten" die per Hand geändert wurden ... die nachfolgenden Titane sind nun (klingt jetzt etwas einegbildet) perfekt ... zumindest in ihrer Passgenauigkeit.

Ich bauer derzeit an meinem eigenen und an dem den ich dem User "dabomb" versprochen/geschenkt habe, da er mir ein Konverterprogramm geschenkt hat mit dem ich meine CDR Zeichnungen erst in PLT umformatieren konnte.