40k [WIP] Warlord Titan 40k scale [Update zurück]

Wow nicht schlecht das Ding,

ich weiß wir sind etwas weiter weg, aber unser Club veranstaltet des öfteren Apokalypsespiele. Von unserem größten Spiel haben wir in unserem Club-Forum einen Thread erstellt. Für dieses Jahr liegt eine weitere Apokalypse in grober Planung, mal sehen wann, wo und wie.
http://www.gw-fanworld.net/forumdisplay.php?f=344

Grüße,
LAngerSchlacks

ich findn toll ^^
das problem ist das ding kostet mich n haufen geld ]xD
also wer dagegen spielen will muss leider zu mir kommen,
er bringt übrigens 2500 pkt aufs feld

Grüße

Freut mich das er dir gefällt, ich muss nurnoch das Problem mit den Multilasern lösen und dann wird er ausgeliefert.😎

Hi,
nach einem sehr langen Spaziergang im Baumarkt (meine Frau war ewig im Gartencenter unterwegs) stolperte ich in der Sanitär-Abteilung über passende Mündungsfeuerdämpfer für die geplanten Multilaser Schulterwaffen-Option, danach musste ich (meine Frau) Schuhe kaufen ... und ich konnte mich noch rechtzeitig in einen Eisenwaren-Laden absetzen, wo ich den passenden Rest fand.

Nach ein Paar Stunden waren die beiden Lafetten für die Multilaser-Schulterwaffen und die Schulterwaffen an sich fertig und bereit zum Einbau ins Modell.

Die Multilaser-Schulterwaffen:
IMG_1433.jpeg

IMG_1352.jpeg

Nun fehlt nurnoch der Schädel (welcher von einem Freund abgeformt wird) und das Modell ist fertig zum ausliefern. ^_^

C&C imme rgern gesehen

Anhänge

• IMG_1352.jpeg
    IMG_1352.jpeg
    441,9 KB · Aufrufe: 0
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

bin noch auf den Kopf gespannt
ich auch ^_^, naja ... ich weiss ja was ich gebaut habe ... hoffe nur das mein Bekannter den Schädel diese Woche endlich abformt damit der Titan endlich vom Tisch ist.

Wie viele Stunden Arbeit stecken da bis jetzt drin?
in diesem stecken eigentlich nicht viele drin, das Hauptproblem was die Sache so ungemein zeitaufwändig machte ist der Bau der Urmodelle, da diese aber nun endlich beinahe alle fertig gebaut und abgeformt (und schon gegossen) sind kann man ohne weiteres den Warlord Titan in 2 Tagen fräsen (je 8 Std) und an 2 Nachmittagen (a 4Std) aufbauen.
Wie aufwändig die Sache dann noch wird ist der Detail-Liebe des Modellbauers überlassen.
Ich denke realistisch ist sich für dieses Modell 7 Tage Zeit zu nehmen bis er fertig fürs Spiel ist.

Dabomb wird sicherlich schreiben wie lange er brauchen wird ^_^

Hi,
Keine Sorge, werde diesem sehr schöne Modell die nötige Zeit einräumen, um eisatzfähig zu werden 😉
Und es wird auch Bilder geben vom Zusammbau bis zur fertigen Bemalung.
na da bin ich aber gespannt wie du deinen dann baust und bemalst, allenvoran weil du das "Versuchskaninchen" für die Bauanleitung bist ... sind jetzt schon ü 24 DINa4 Seiten ^_^