Louis Vitton Würfel

Habe das schon vor längerer Zeit auf OnTableTop gesehen und dachte ich zeig das auch mal hier. Loius Vitton macht Würfel + Aufbewahrung:

Dice Pouch Steve (590,00$)

This playful dice pouch will complement a nomadic lifestyle, as the perfect companion for games with friends and family. The Maison's iconic Monogram canvas adds an elegant branded touch.
1603117223296.png






Dice Case (720,00$)

The striking Dice Case combines modern materials and fluorescent color for eye-catching appeal. With its LV Initials signature finish and iconic Monogram Flowers pattern, it puts a fresh spin on the House's long heritage of innovative pieces for traditional board games. The transparent plexiglass design holds five dice and features a VVN leather handle for easy portability.


1603118721022.png



Dice Game Box (3.200,00$)

Inspired from the game boxes and casino trunks, this small hardsided have most practical size for bringing your games with you.

1603117394965.png

Das ist doch was für den der schon alles an Würfeln hat 😉

Die Würfel mit dem Logo sind schon hübsch gemacht finde ich, aber die Presie sind extrem übertrieben.

Anhänge

  • 1603117319335.png
    1603117319335.png
    247,2 KB · Aufrufe: 79

Rheinland-Pfalz AoS/Fantasy Spieler gesucht! 55425 / Bingen / Mainz / Rheinhessen

Hallo liebe Hobbyleutz, 🙂

leider hat sich meine Spielergruppe schon vor längerer Zeit aufgelöst und daher versuche ich mal auf diesem Wege jemanden zum Spielen zu finden.

Kurz zu mir: Ich heiße Henrik, bin 22 Jahre alt, Student, Schlagzeuger und leidenschaftlicher Hobbyist 🙂
Ich spiele Ironjawz, Gloomspite Gitz, eine CoS-Armee mit dem Thema 'Imperium' und bald auch eine mit klassischen Zwergen.
Einen schönen Spieltisch mit abwechslungsreichem Gelände kann ich bereitstellen.
Ich spiele gerne entspannte Bier & Bretzel-Runden und narrative Spielchen. Es darf auch gerne mal knackiger und kompetitiv sein ?
Was Mobilität angeht bin ich flexibel.


Ich habe auch großes Interesse an WHFB und würde das System gerne mal kennen lernen!

Ich würde mich riesig freuen endlich mal wieder zocken zu können, also meldet euch! 🙂

Mit besten Grüßen,
Henrik

9. Edition Diskussion: Original oder Übersetzung, welche Regelsprache hat den Vorrang?

Warum steht im englischen codex das nullzone alle retter in 6 zoll negiert?

Im deutschen steht feindliche modelle.
In der 8. Und 7. Waren es glaube ich auch nur feindliche units. Ist hier vielleicht der englische codex falsch?

Sonst gilt ja englisch vor deutsch.

Warhammer Underworlds Zwistklaues Schwarm Karteninhalt?

Hallo,

Könnte mir einer bitte sagen, wie man herausfinden kann, welche Karten genau in dem Zwistklaues Schwarm Paket drin sind? Ich müsste das kurzfristig in Erfahrung bringen und hab Null Plan von WH Underworlds. :-( Hoffe da auf eure Hilfe. Danke schonmals.

  • Gelöst
9. Edition Wann genau greift die Litanei Aura?

Frage zur Funktion der Litaneien der Space Marines Chaplains:
Wann genau wirkt der Effekt einer Litanei-Aura? Im Englischen heißt es immer: "If this litany is inspiring....". Ich würde das wegen der -ing Form für genau diesen Moment in der Command Phase übersetzen, was da in Reichweite ist, bekommt den Bonus.

Wie seht ihr das? Bzw. wie wurde das bisher gespielt, die Litaneien gibt es ja nun schon eine Weile.

Grey Knights Grey knight Armee 9th Edition

Hallo liebe GW-Fanworld Community,

ich habe mich dazu entschlossen wieder mit Warhammer 40k anzufangen und ich bin gerade dabei mir eine Grey Knight Armee aufzubauen.
Meine Frage an euch wäre folgende ... Gibt es in der 9ten Edition Armeelisten für Grey Knights, welche empfehlenswert sind? Es geht um 1250 Punkte- bzw. 2000 Punkte-Spiele.
Ich bin zurzeit dabei mir die einzelnen Einheiten zu kaufen und ich frage jetzt zur Sicherheit schon am Anfang welche Einheiten/Charaktere/HQ unverzichtlich sind 🙂

Vielen Dank an alle, die sich an der Unterhaltung beteiligen

Niedersachsen Iron Wolves Gifhorn / Niedersachsen

Hallo liebe Hobbyisten,

wer aus Niedersachsen nähe Gifhorn kommt darf gerne mal folgenden Link anklicken um uns kennenzulernen und ein paar Infos über uns zu bekommen 😉

GW - Fanworld - Link (Clubvorstellung Iron Wolves)
https://www.gw-fanworld.net/threads/iron-wolves-gifhorn-niedersachsen-clubvorstellung.183624/


Liebe Grüße,
Jin

30k Streu bzw Tabletop versiegeln

Salve!

Wollte Mal die Spezialisten fragen:
Mit was versiegle ich das Streu auf dem Tabletop?

Hab das alte GW Realm of Battle Board entfärbt, vorbereitet und nun wird grundiert. Streu hab ich auch schon das passende. Nun will ich das aufgebrachte Streu versiegeln. Theoretisch hört sich ein Wasser/Holzleim/Klarlack Gemisch mit einer Pump-Spray Flasche aufgebracht am besten an. Hab keine Lust, das das Zeug wieder runterrieselt sobald man es schief anschaut.
Hat da jemand Erfahrung oder einen Tip?

MfG Sigi

Skillempfehlungen

Hallo liebe Blood Bowl'er,

irgendwie wollte ich das nicht so recht in den KFKA-Thread schreiben und dachte ich mache einfach einen Neuen. Die Idee: Person X schildert die Lage und fragt welcher Skill den meisten Sinn macht 🙂

Beispiel:
In unserer derzeitigen Liga kacken meine Nurgle-Jungs zwar ziemlich leider ab (fast die Hälfte der Liga Orks, sonst einige Nekro Teams, einmal Menschen, einmal Zwerge und eben meine Stinker) aber trotzdem ist ein Bloater von mir heute im Playoff Match aufgestiegen. Er ist jetzt Stufe 3 geworden, vorher hatte ich Block gewählt. Der Roll ergab eine normale Fähigkeit - also Allgemein, Stärke oder Mutation. Mein erster Gedanke wäre Klauen um an der Frontlinie ordentlich Aua machen zu können.
Lieg ich da falsch? Was würdet ihr empfehlen und vor allem warum?

Chaos Renegades in der Liga

Ich dacht mir, ich bring hier mal wieder etwas Leben rein und berichte hier wie es bei mir diese Saison in der Liga mit Chaos Renegades läuft.

Wir spielen mit 1.100.000 Startkapital, so dass ich schon mit vollständigem Roster starten konnte. Bei der Menge an neuen Ligamitgliedern und den verschiedenen Teams ist mein Ziel oberes Mittelfeld.

Leider konnte mein Gegner am ersten Spieltag nicht antreten, daher fing die Saison für mich heute mit dem zweiten Spieltag richtig an.

Das Spiel gegen Dunkelelfen ging 2-3 aus, aber ich konnte gut Starspielerpunkte sammeln, der Troll hat nun Guard und der Mino Juggernaut.

Einen ausführlichen Berichtet findet ihr unter: https://www.nafl.de/forum/index.php?thread/1133-2020-2021-spieltag-2/&postID=20614#post20614

2. Edition Anfänger mit Nighthaunt

Hallo zusammen,

ich bin erst seid ca. 4 Wochen im Hobby und habe mich für die Nighthaunt entschieden.
Ich habe mal eine Armeeliste "gebastelt" und würde gerne feedback bekommen ob das so nach Regeln klappt und ob es sinnvoll ist so aufzustellen.
Wir spielen 2000 Punkte offene Feldschlacht, Gegner sind Stormcast Eternals.
Wir machen keine Hausregeln da für die Zukunft (2021) geplant ist an Turnieren, bei Spieleclubs usw. mitzumachen.
Falls jemand eine Gruppe in der nähe von Düsseldorf kennt, gerne melden.


Guardian of Souls with Nightmare Lantern (130)
Spirit Torment (120)

Lady Olynder, Mortarch of Grief (200) General
Knight of Shrouds on Ethereal Steed (120)
Artefact: Midnight Tome
Arkhan the Black, Mortarch of Sacrament (360) Allies

UNITS
20 x Chainrasp Horde (160)
10 x Chainrasp Horde (80)
10 x Grimghast Reapers (160)
4 x Myrmourn Banshees (70)
12 x Glaivewraith Stalkers (180)

2 x Chainghasts (70)
3 x Spirit Hosts (120)

BEHEMOTHS
Black Coach (220)


Einheiten in Rot habe ich schon, alle andern gefallen vom aussehen her. Eigentlich wollte ich gerne Nagash nehmen aber von den Punkten klappt es leider nicht.

Würde mich über Lob, Anregungen und Kritik freuen

  • Artikel Artikel
Warhammer Preview - Gridiron and Glory

3Tb0oHneQ5GaErBW.jpg

So, der Stream der Preview hat begonnen.
Melde dich an, um eingebettete Medien anzusehen.
Auf Warhammer Community hab ich den Stream noch nicht gefunden aber hier ist der Twitch Link

Edit: Ich hab nachträglich noch den gespeicherten Stream der auch so auf Warhammer Community eingebunden ist ergänzt, für alle die den Stream damals nicht Live gesehen haben.

Necron Tier list

Was?
Hier mal der Versuch einer Necron Tier list, also eine Aulistung nach Spielstärke. Wer bock hat kann mitmachen und gegeben falls ändere ich die Liste nachdem Diskutiert wurde.

Wie?
0= komplett Op 1= Sehr stark 2= stark 3= ok 4= meh 5 schwach 6= sehr schwach
Kombinationen kennzeichnen?

Warum?
Für Neueinsteiger ist es aus kompetitiver Sicht Sinnvoll bescheid zu wissen, aber auch für B&B kann es helfen, wenn man die stärke der eigenen Armee im Auge behält da z.B. ein Nightbringer in 1000p für manche Spieler einen Abend versauen kann, wenn der ohne "böse" Absichten erworben wurde.

40k Nahkampf Scouts alternative Waffenarme?

Hallo,

sitze gerade an 5 Scouts bzw Neophyten für meine Black Templars. Der Bausatz ist ja auch schon etwas älter und ich finde die Nahkampf Optionen optisch einfach total daneben. Besonders die Posen der Arme stören mich...

Kennt jemand alternativen dazu? Hab hier gerade einige Scions Arme aber so ganz überzeugt mich das ganze auch nicht.

Und auf welche Basegröße packt man die Jungs denn jetzt so? 25mm sieht okay aus und auf 32mm sehen sehen sie etwas verloren aus. Könnte aber auch sein das ich mir das nur einbilde 😀

9. Edition Umgang mit Fortifications

Hi,

da ich mich so langsam wieder in Warhammer 40k einfinden will und gerne mal eine Fortification (F) mitnehme, habe ich sogleich eine Frage:

Dürfen eigene sowie gegnerische Einheiten sich frei auf einer F bewegen?
Als Beispiel jetzt einfach mal die Fortress of Redemption. Dort heißt es, dass die F 15 Fire Points besitzt, aus denen eigene Figuren schießen können.
Sind damit tatsächlich Einheiten gemeint die sich im Gebäude befinden oder zählt die Lauffläche oberhalb als Transportebene? Ähnlich wie einem Open-Topped Fahrzeug.

Wird es wie ein grundsätzliches Geländestück behandelt? Bedeutet man kann sich darauf frei bewegen? Ebenso der Gegner? Kann dieser dann auf der F diese im NK einfach angreifen?

MfG

Hilfe auf der Erkennung von Minis - Metall - Zinn

Hallo,

Ich wende mich erneut an die Community und deren Fachwissen.
Ich habe eine Sammlung von einem Freund bekommen. Dieser hatte hunderte von meistens Zinnfiguren.
Viele konnte ich schon identifizieren, viele noch nicht.

Ich würde mich sehr freuen, wenn die Community mir dabei helfen könnte, mir den Hersteller, Namen oder Nummer
des Minis zu nennen.

Einzelfotos können gerne jederzeit gemacht werden.

Vielen Dank an alle schon im vorraus.

Spiritreaper

Anhänge

  • DSC00842.JPG
    DSC00842.JPG
    331,9 KB · Aufrufe: 113
  • DSC00843.JPG
    DSC00843.JPG
    359,2 KB · Aufrufe: 119
  • DSC00844.JPG
    DSC00844.JPG
    376,5 KB · Aufrufe: 116
  • DSC00845.JPG
    DSC00845.JPG
    299,6 KB · Aufrufe: 114
  • DSC00847.JPG
    DSC00847.JPG
    65,9 KB · Aufrufe: 119
  • DSC00848.JPG
    DSC00848.JPG
    291,4 KB · Aufrufe: 114
  • DSC00849.JPG
    DSC00849.JPG
    267,6 KB · Aufrufe: 112
  • DSC00862.JPG
    DSC00862.JPG
    185 KB · Aufrufe: 113
  • DSC00855.JPG
    DSC00855.JPG
    343,1 KB · Aufrufe: 110
  • DSC00863.JPG
    DSC00863.JPG
    167,4 KB · Aufrufe: 100

Die Dynastie Arachnatehk

Ich grüße euch, Phaeronen unterschiedlichster Dynastien.

Wie der Titel schon andeutet, wird das hier eine Zusammenstellung von meiner eigenen Dynastie, inklusive "Modellrange", Lore, Bilder zu Figuren, Listen und Berichte über Kämpfe (welche noch weit in der Zukunft sind...glaube ich).

Dieses Projekt habe ich quasi erst dieses Jahr mit den Erscheinen der Indominus-Box gestartet. Ich besaß vorher Keine Necronmodelle. Doch das wird sich nun ändern. Ich füge dementsprechend noch Platzhalter hinzu und schaue mal, wann ich es schaffe, diesen Thread mit Leben zu füllen (Harhar alter Necronwitz).

Soweit so gut, ich hoffe, dass das alles hier klappt!

Grüße

  • Gelöst
9. Edition Necrons ohne ObSec?

Moin liebe Gemeinde,

Mal zwei schnelle Regelfragen, bin neu im Geschäft.

Im Codex der necrons (9.) habe ich keine einzige Einheit mit der Fähigkeit "missionsziel halten" gefunden. Also wird man gezwungen Nihilakh zu spielen?

Und welche Auswirkungen hat das Schlüsselwort "Kern" für die Necrons?

Danke

Wiedereinstieg in das 41. Jahrtausend

Wie der Titel vermuten lässt und ich dann der ein oder anderen Stelle wohl auch erwähnte: Ich möchte so mehr oder weniger meine Abstinenz seit der 4. Edition beenden.

Die Indomitus Box ist schonmal vorhanden (und ich arbeite gerade daran die Modelle auch wirklich fertig zu bekommen). Was mich jetzt allerdings ein wenig beschäftigt: Ich hatte ja meinen Start der Iron Warriors im Kill Team Forum dokumentiert. Der ein oder Andere fand wohl auch gefallen daran ?

Theoretisch könnte ich meinen Wiedereinstieg mit den Alten ja jetzt als Armeeaufbau zelebrieren.

Soll ich daraus einen Armeeaufbau machen oder nur ab und zu neue Units in meinem Bemalthread zeigen? 🤔

Filter