Death Watch Deathwatch und Forge World

Hallo zusammen! Nach über 10 Jahren Abstinenz steige ich wieder ins Hobby ein mit dem Aufbau deiner DW Armee mit lore Hintergrund und selbst erstellten Charaktermodellen mit eigener lore basierend auf gespielten Spielen etc. Jetzt zu meiner Frage: Ich hätte gerne einen Contemptor Dreadnought (den venerable gibt's in blanko ja nicht mehr) in meiner Armee, ich habe in der lore nichts dazu gefunden aber da die DW fast uneingeschränkten Zugriff auf die Waffenkammer des Adeptus Astartes und der Inquisition hat müsste dies möglich sein. Den pattern kann man ja umbauen, Heraldik der Inquisition gibt's ja zu hauf. Was haltet ihr von der Idee?

Warhammer Conquest einsteiger

Guten Tag
Ich habe mir heute das Abo von Warhammer Conquest gegönnt und wollte nun gerne mal wissen was man noch alles braucht um 40K zu spielen und ob es eklatante Unterschiede zu Conquest und dem normalen Warhammer 40k gibt.
Ich selber habe von Tabletop noch absolut keinen Plan habe mich aber schon länger für Warhammer interessiert.
Vielleicht könnt ihr mir ja auf den steinigen weg im 40k Universum helfen.

Gruß
Daniel

[Twitch] Tatzes Warhammer 40000 Streamingkanal

Huhu ihr Früchtchen,😛

mein Freund hat vor kurzem einen Kanal auf Twitch eingerichtet.
Auf diesem geht er auf alles rund um das Hobby zu Warhammer 40000 und Age of Sigmar ein.
Dazu kommt noch der typische Gamingcontent mit unterschiedlichen Spielen was durch seinen Clan manchmal zu ulkigen Situationen führen kann.
Im Moment beläuft sich sein Content noch auf Einstiegsgeschichten, da Er den Stream ohnehin erst mal testet.
Nähere Informationen könnt ihr in seiner Kanalbeschreibung lesen.
Über ein Follow würde Er sich sicher freuen, denn er hat vor, den Kanal nach und nach auszubauen und vielleicht auch mal spezielle Events zu planen.

Hier geht's zu seinem Kanal auf Twitch.tv, ansonsten findet ihr ihn unter den Namen W40kTatze.

Liebe Grüße

Cari

2. Edition Evocators auf Dracolines

Hallo allerseits,
ich bekomme in den nächsten Tagen sechs Evocators auf Dracolines und bin mir nicht sicher, wie ich die am besten bauen soll - als einen Trupp aus sechs Mann oder lieber zwei kleine Dreier-Einheiten. Da ich überzeugter WYSIWYG-Spieler bin, kommt es für mich eigentlich nicht in Frage, mal einen Prime als normalen Soldaten zu definieren und umgekehrt. Ich möchte mich da schon festlegen.
Was haltet ihr denn für sinnvoller? Vielen Dank schonmal für ernst gemeinte und möglichst begründete Antworten!

Space Wolves 2000 Punkte Mech war

Servus,
nach langer Zeit bin ich endlich mal wieder aktiv was WH40K angeht und melde mich hiermit zurück 😀 Morgen steht schon ein kleines privates Turnier an 🙂

Gespielt werden ITC Regeln, 72"x48", 2000 Pkt Cap, Mission wird gewürfelt. Mögliche Gegner sind Grey Knights, Tau, Dark Angels, 1kSons/Chaos Knight/DG, BA, Imps und Necrons.

Nun habe ich zwei Listen gebastelt, aber ich war in letzter Zeit ziemlich inaktiv.

Der eigentlich Unterschied zwischen den Listen ist, dass ich bei der ersten Liste 2x 5 Wölfe und eine Vindicare mitnehme (Die Assassine soll sich vorwiegend um die Psioniker kümmern da ich selbst kein Psi mit dabei habe). In der zweiten Liste wurde die Assassine und 1x 5 Wölfe durch einen Wulfen Dreadnought und einen Cyberwolf ersetzt.

1. 2000/2000, 7CP, PL 122
++ Battalion Detachment +5CP (Imperium - Space Wolves) [60 PL, 7CP, 1,024pts] ++


+ No Force Org Slot +


Battle-forged CP [3CP]


Detachment CP [5CP]


Gametype


Trophies of Fenris [-1CP]: Trophies of Fenris - 1 Extra Relic


Use Beta Rules


+ HQ +


Iron Priest on Bike [6 PL, 85pts]: Boltgun, Tempest hammer
. Bike: Twin boltgun


Iron Priest on Bike [6 PL, 88pts]: Boltgun, The Armour of Russ, Thunder hammer
. Bike: Twin boltgun


Wolf Lord on Thunderwolf [7 PL, 145pts]: Storm shield, The Wulfen Stone, Thunder hammer, Warlord


+ Troops +


Blood Claws [4 PL, 60pts]
. 4x Blood Claw
. Blood Claw Pack Leader: Chainsword


Grey Hunters [4 PL, 60pts]
. Grey Hunter Pack Leader
. 4x Grey Hunter w/Bolt Pistol


Grey Hunters [4 PL, 60pts]
. Grey Hunter Pack Leader
. 4x Grey Hunter w/Bolt Pistol


+ Elites +


Wulfen [11 PL, 162pts]
. 2x Thunder hammer & Stormshield: 2x Storm Shield, 2x Thunder Hammer
. 4x Wulfen
. 2x Wulfen claws
. Wulfen Pack Leader: Frost claws


+ Fast Attack +


Fenrisian Wolves [2 PL, 30pts]
. 5x Fenrisian Wolf


Thunderwolf Cavalry [8 PL, 167pts]
. Thunderwolf Cavalry: Bolt pistol, Storm shield
. Thunderwolf Cavalry: Storm shield, Thunder hammer
. Thunderwolf Cavalry Pack Leader: Storm shield, Thunder hammer


Thunderwolf Cavalry [8 PL, 167pts]
. Thunderwolf Cavalry: Bolt pistol, Storm shield
. Thunderwolf Cavalry: Storm shield, Thunder hammer
. Thunderwolf Cavalry Pack Leader: Storm shield, Thunder hammer


++ Vanguard Detachment +1CP (Imperium - Space Wolves) [57 PL, 2CP, 881pts] ++


+ No Force Org Slot +


Detachment CP [1CP]


+ HQ +


Bjorn the Fell-handed [12 PL, 1CP, 186pts]: Assault cannon, Heavy flamer


+ Elites +


Venerable Dreadnought [9 PL, 120pts]: Twin autocannon, Twin autocannon


Venerable Dreadnought [9 PL, 120pts]: Twin autocannon, Twin autocannon


Venerable Dreadnought [9 PL, 120pts]: Twin autocannon, Twin autocannon


+ Fast Attack +


Fenrisian Wolves [2 PL, 30pts]
. 5x Fenrisian Wolf


+ Heavy Support +


Whirlwind [6 PL, 85pts]: Whirlwind vengeance launcher


+ Dedicated Transport +


Razorback [5 PL, 110pts]: Twin lascannon


Razorback [5 PL, 110pts]: Twin lascannon


++ Reinforcements (Imperium - Officio Assassinorum) [5 PL, -2CP, 95pts] ++


+ Reinforcement Points +


Reinforcements [-2CP]: 2x Reinforcement Points


+ Elites +


Vindicare Assassin [5 PL, 95pts]


++ Total: [122 PL, 7CP, 2,000pts] ++


Created with BattleScribe

2. 1999/2000, 9CP, PL 124
++ Battalion Detachment +5CP (Imperium - Space Wolves) [67 PL, 7CP, 1,118pts] ++


+ No Force Org Slot +


Battle-forged CP [3CP]


Detachment CP [5CP]


Gametype


Trophies of Fenris [-1CP]: Trophies of Fenris - 1 Extra Relic


Use Beta Rules


+ HQ +


Iron Priest on Bike [6 PL, 85pts]: Boltgun, Tempest hammer
. Bike: Twin boltgun


Iron Priest on Bike [6 PL, 85pts]: Boltgun, Tempest hammer, The Armour of Russ
. Bike: Twin boltgun


Wolf Lord on Thunderwolf [7 PL, 145pts]: Storm shield, The Wulfen Stone, Thunder hammer, Warlord


+ Troops +


Blood Claws [4 PL, 60pts]
. 4x Blood Claw
. Blood Claw Pack Leader: Chainsword


Grey Hunters [4 PL, 60pts]
. Grey Hunter Pack Leader
. 4x Grey Hunter w/Bolt Pistol


Grey Hunters [4 PL, 60pts]
. Grey Hunter Pack Leader
. 4x Grey Hunter w/Bolt Pistol


+ Elites +


Wulfen [11 PL, 162pts]
. 2x Thunder hammer & Stormshield: 2x Storm Shield, 2x Thunder Hammer
. 4x Wulfen
. 2x Wulfen claws
. Wulfen Pack Leader: Frost claws


Wulfen Dreadnought [8 PL, 112pts]
. Fenrisian Great Axe and Blizzard Shield: Fenrisian great axe
. . Blizzard Shield: Storm bolter


+ Fast Attack +


Cyberwolves [1 PL, 15pts]: Cyberwolf


Thunderwolf Cavalry [8 PL, 167pts]
. Thunderwolf Cavalry: Bolt pistol, Storm shield
. Thunderwolf Cavalry: Storm shield, Thunder hammer
. Thunderwolf Cavalry Pack Leader: Storm shield, Thunder hammer


Thunderwolf Cavalry [8 PL, 167pts]
. Thunderwolf Cavalry: Bolt pistol, Storm shield
. Thunderwolf Cavalry: Storm shield, Thunder hammer
. Thunderwolf Cavalry Pack Leader: Storm shield, Thunder hammer


++ Vanguard Detachment +1CP (Imperium - Space Wolves) [57 PL, 2CP, 881pts] ++


+ No Force Org Slot +


Detachment CP [1CP]


+ HQ +


Bjorn the Fell-handed [12 PL, 1CP, 186pts]: Assault cannon, Heavy flamer


+ Elites +


Venerable Dreadnought [9 PL, 120pts]: Twin autocannon, Twin autocannon


Venerable Dreadnought [9 PL, 120pts]: Twin autocannon, Twin autocannon


Venerable Dreadnought [9 PL, 120pts]: Twin autocannon, Twin autocannon


+ Fast Attack +


Fenrisian Wolves [2 PL, 30pts]
. 5x Fenrisian Wolf


+ Heavy Support +


Whirlwind [6 PL, 85pts]: Whirlwind vengeance launcher


+ Dedicated Transport +


Razorback [5 PL, 110pts]: Twin lascannon


Razorback [5 PL, 110pts]: Twin lascannon


++ Total: [124 PL, 9CP, 1,999pts] ++


Created with BattleScribe

Da mir in der Vergangenheit immer sehr gut geholfen wurde würde ich es zu schätzen wissen wenn jemand, der auf einem etwas aktuelleren Stand ist mal drüber schauen könnte und seinen Senf dazu gibt 🙂

Besten Dank im Voraus und ein schönes Wochenende 🙂

jop0

Armeeliste Und jetzt gegen die Thousand Sons... aber wie?!

Moin moin aus der Gruftwelt, jetzt bin ich auf eure Fachmeinung gespannt. Ich werde in naher Zukunft ein 1500 Punkte Spiel gegen die TS antreten und da mache ich mir natürlich so meine Gedanken... Des Hobbyisten liebstes Hobby (neben basteln und malen) ist es doch eine Liste zusammenzustellen. Ich habe mehrere Optionen, weiß aber nicht genau um die Stärken der TS, abgesehen von Psi. Welche Einheiten ergeben Sinn und welche Kombinationen könnte ich spielen?

Auch bzgl. der Dynstie habe ich noch keine richtige Lösung, habe zuletzt recht erfolgreich Mephrit gespielt...

Also gesetzt sind auf jeden Fall meine DDA, 10x Immortals, 5x Immortals und 10x Warrior und 6x Destroyer...

Vielleicht 6 Tomb Blades oder 9 Wraiths?

Mein Gegner wird auf jeden Fall Magnus bringen, der ist ja schon ne Ansage...

Possesed selber Bauen

Hallo,

ich bin am überlegen mir einige Possesed zu bauen. Als Körper wollte ich die Primaris Marines nehmen. Köpfe und Schulter Pads gibt es ja zu hauf von alternativ Herstellern,allerdings hab ich bisher noch keine alternative für die Arme gefunden.
Hat jemand eine Idee?

Gruß
eTi

Old World Imperium - Spekulationen, Wünsche, Ausblicke

Hallo Community,
Im Februar 2020 gab es einen Ausschnitt zur Karte
Cartography in the Old World

Es scheint sich hierbei um das Imperium zur Zeit der 3 Imperatoren zu handeln.

Was sind euer Spekulationen, Wünsche und Ausblicke zu dieser Armee.

Armeeliste Fenneks Admech

Servus Zusammen

nach dem ich letzte Woche einen für mich guten Platz auf unserem 850 patrol tunier gemacht hab, gehts demnächst mit dem 1500er tunier weiter

kurz zu den Regeln

1.500 Punkte, kein Überhang
- 3 Spiele
- Spielzeit 3 Stunden
- Es kommen sämtliche Regeln für das ausgewogene Spiel zur Anwendung, ebenso wie sämtliche Betaregeln.
- Die Armee darf aus maximal einem Battalionskontingent bestehen.
- Besondere Charaktermodelle (= Einzigartigen Charaktermodelle mit Eigennamen) sind nicht erlaubt. (Einzigartige Modelle OHNE Eigennamen, wie Avatar des Khaine, Champion des Imperators, Solitär etc. sind allerdings erlaubt.)
- Keine Einheit darf mehr als zwei mal in der Armee vorhanden sein.
- - Standardeinheiten und angeschlossene Transporter unterliegen nicht dieser Einschränkung
- Kriegsherr, Kriegsherrfertigkeit, Psikräfte, Relikte, Strategieoptionen, die ausdrücklich vor dem Spiel genutzt werden, wie eine Aufwertung zu einem Ordensmeister usw. müssen auf der Armeeliste notiert werden und dürfen während des Turniers nicht geändert werden.


Das konzept das mir vorschwebt, da ich mit diversen Leviathanen, Centurions usw. rechne, dreht sich um Ryza

Destroyer im Standard um Marines und Ironhands effizient von der Platte zu schießen
dazu werde ich das Servitormanipel und einen Manipulus brauchen.

im Standard werde ich zusätzlich noch Boote voller Plasma vanguard mitnehmen.

Offensiv plane ich noch nen Terrax Assault Drill in dem ein Dominus mit E-priestern sitzen wird.


eigentlich würde ich auch gerne noch nen Assasinen mit rein nehmen um so sachen wie den Grey Knights ein wenig den Mortal wound output zu nehmen, aber mit 8 CP heißt es " HAUSHALTEN"

die Liste sollte ich dieses WE mal zusammentragen. falls irgendwer konstruktiven Input hat, immer ran damit


in diesem Sinne


Beep Boob Beep

Armeeliste 52. Würfelgötter 40K Turnier Ars Bellica 1250 am 21. März 2020

Eure Liste sollte bis spätestens zum Sonntag, den 15. März 2020 - 23.59:59 Uhr in korrekter Form eingereicht sein, sonst können wir euch die Zusatzpunkte leider nicht geben. Wir werden alle Listen zeitnah kontrollieren. Für später abgegebene Listen garantieren wir keine pünktliche Überprüfung. Sollten Euch Fehler auffallen, bitten wir um eure Unterstützung und Mitteilung.

Und denkt bitte auch daran das eure Liste alles enthält.
Anbei eine Auflistung von Dingen die enthalten sein sollten.

Listenanforderung:

Name
Detachment(s)
Quellen
Kriegsherr
Kriegsherrenfähigkeit
Detachmentkeywords
Gesamtpunkte
Powerlevel
Kommandopunkte
Relikte/Pregame-Stratagems

Außerdem muss in der Liste zu finden sein:

Ausrüstung inkl. Punkte
Gesamtpunkte
Psikräfte



Bei Rückfragen stehen wir euch wie immer gerne zur Verfügung

40k 52. Würfelgötter 40K Turnier Ars Bellica 1250 Punkte am 21. März 2020

Hallo Spielerfreunde,

am 21. März 2020 veranstalten wir das nächste 40k Turnier bei uns in Gelsenkirchen. Dieses mal richten wir ein AB 1250 Turnier aus. Es stehen 32 Startplätze zur Verfügung!

Regeln
Es gelten alle Games Workshop und Ars Bellica Regeln welche bis zum 07.03.2020 veröffentlicht wurden.
https://www.ars-bellica.de/

Zeitplan
Ankunft und Frühstück: 9:00 - 9:30
erstes Spiel: 9:30 - 12:15
Pause: 12:15 - 12:45
zweites Spiel: 12:45 - 15:30
Pause: 15:30 - 15:45
drittes Spiel : 15:45 - 18:30
Siegerehrung: 18:30 -18:45

Sollten alle Spieler mit einer Runde bereits früher fertig sein ziehen wir die Pause natürlich vor um nicht zu lange Wartezeiten zu haben.

Deadline für Liste ist diesmal Sonntag, der 15. März 2020 - 23.59.59 Uhr

Zusatzpunkte
Wie bisher auch wird es für eine pünktlich eingereichte Liste und eine bemalte Armee zusatzpunkte geben.
50 Punkte für eine pünktlich eingereichte Liste
10 Punkte für je 20% bemalter Miniaturen

Anmeldung
https://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=25637


Armeeliste
https://www.gw-fanworld.net/showthr...-1250-am-21-M%E4rz-2020?p=3983526#post3983526

Wie immer gilt bei Rückfragen: meldet Euch.

Betsen Gruß
Martin

40k 1. KellerKinder-Tabletop Team Turnier [W40k] in Braunschweig 26.04.2020

Hallo,

das Jahr 2020 starten wir mit erfreulichen Neuigkeiten. Unsere Spielgemeinschaft hat noch im letzten Jahr einen Verein gegründet (KellerKinder-Tabletop) und sich aktuell einen Clubraum gemietet. Wir nehmen dies zum Anlass unser erstes Turnier zu veranstalten. Gespielt wird ein Team-Turnier nach Ars-Bellica. Alles weitere zum Turnier findet ihr hier:

https://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=26517

Diesen Thread könnt ihr für Fragen gerne nutzen. Wir freuen uns auf euch!

Der Kult in PA

Ich mach mal nen Thread auf da GW die erste Vorschau geliefert hat.

https://www.warhammer-community.com...on-focus-genestealer-cultsgw-homepage-post-1/

Also auf den ersten Blick klingt das weniger spannend als das Meiste das ich von anderen Fraktionen gelesen habe.
Quads ODER Granatenwerfer Bikes schießen besser, je nach art der Bewegung. (1 mobiler Schuß mit dem Mining Laser für 27P...)
Psy Tests werden einfacher. (gut)
Twisted Helix verwundet (noch) besser im NK.
Neophyten können für 1CP nach dem Ambush auch bis 24" zwei Schüße mit den Autoguns abgeben. (wow! 😵)
Was sagt ihr, übersehe ich irgendwas? Auf was hofft ihr sonst im PA Buch?

2. Edition Gibt es die Grundregeln nur auf englisch

AOS Grundregeln

Moin zusammen,

ich bin am überlegen ob ich in ferner Zukunft mit AOS beginnen soll, wollte mir aber vorher mal die Grundregeln durchlesen...

Nun zu meiner Frage:
Gibt es die Grundregeln für AOS nur auf englisch?
Wenn die Seite auf deutsch gestellt ist tauchen die Grundregeln bei mir nicht auf, oder übersehe ich etwas?

https://www.warhammer-community.com/downloads/?lang=de#warhammer-age-of-sigmar

Danke und Gruß
Badrukk

Suche Bemaler für Grundfarben auf Lord of Skulls

Hallo Community

Ich suche derzeit einen Bemaler der mir helfen kann die Grundfarben auf zwei Lord of Skulls Modellen von GW aufzutragen. Ich habe bereits einen Lord of Skull fast selbst fertig bemalt und brauche deshalb jemanden der mir auf zwei weiteren die Grundfarben auftragen kann. Knackpunkt an diesem Auftrag ist das ich die Farben sowie das Farbschema vorgeben würde, da die anderen beiden sich in die selbe Armee einreihen sollen wie den den ich schon bemalt habe. Es handelt sich dabei ausschließlich um GW Farben und deren Death Guard Farbschema, wie es bspw. auf der Homepage derzeit zu finden ist. Zusammengebaut und Grundiert wären die Modelle auch schon. Wenn dies euer Interesse geweckt hat würde ich mich freuen wenn ihr mir ein Angebot zukommen lassen könntet, das sowohl Preis wie auch voraussichtliche Dauer beinhaltet.

Liebe Grüße

Aus dem Schatten....

…bricht eine Drukhari Armee hervor die.....ach lassen wir das!

Hallo erstmal 🙂Ich habe mit dem Beginn der 8.Edition aufgehört 40k zu spielen, allerdings nie meine Armeen verkauft und nun ist es soweit das ich die Bühne des Schlachtfeldes wieder betrete. Der Drang wieder zu spielen war so wie auch das Klopfen an Khaines Tor! Das Tor nun ist offen und meine Drukhari sind bereit den Realraum zu plündern! Jetzt kommen wir zu dem Punkt an dem ich eure Hilfe brauche. Ich bin mir nicht sicher ob ich alles richtig gespielt habe in meiner ersten Schlacht! Aber der Reihe nach...

Meine Armee sah in etwa so aus:

Kabale des gehäuteten Schädels
1 Archon
5 Krieger
2 Venom
1 Voidraven Bomber
1 Scourges

Kult des roten Grams
1 Succubus (Warlord)
9 Wytches
1 Raider

Propheten des Fleisches
1 Hämonculus
5 Wraks
1 Venom

Ich habe also 3 Patrol Detachments gespielt und dann die jeweiligen Boni für deren Einheiten genutzt! Sprich die Wytches sind Vorgerückt und haben angegriffen, die Wracks hatten einen 4++ usw.

War das so richtig oder habe ich das falsch gespielt?
Würfelt ihr die Kampfdrogen aus oder wählt ihr welche und wie wird das auf Turnieren gespielt?

An sich muss ich sagen das mein Spiel wirklich spaß gemacht hat, ich wollte den Dex etwas kennenlernen und habe einfach keine Einheit mehrfach gewählt bis auf die Venom. Mein Gegner spielte folgende Liste:

1 Tyrant
3 Wachen
1 Charakter Zoantrophe
3 Zoantrophen
3 Schwarmwachen
5 Krieger
5 Symbionten
1 Biovore
ca. 15 Ganten

Ich gewann das Spiel mit 14:5.

2. Edition 2000 Pts Hedonites & Beasts of Slaanesh

Ein Bekannter von mir wollte seine neue Armee /Tzeentch testen und wir haben dann eine kleine 2000 Punkte Klopperei gemacht.
Da es rein um Spaß ging, ist die Liste auch nicht wirklich kompetitiv und ich hab meine vorhandenen Minis dafür genommen, deswegen leider (Noch) ohne Keeper, Syl´Esske usw.

Die Liste hat mir aber überraschend viel Spaß gemacht und könnte mit etwas Feinschliff durchaus öfters mal für mich auf dem Tisch landen. Die Beasts of Chaos profitieren ziemlich stark von den Slaanesh Fähigkeiten, finde ich. Gerade die Bestigors haben sich dank "Euphorische Mörder" gut durch den Gegner geschnibbelt.
Zwar hab ich das Spiel verloren, aber daran sind eher meine Unachtsamkeit gegenüber den Misisonszielen und ein Doppelzug meines Gegenspielers schuld.
Zu dem war ich doch sehr überrascht wie stark sich der Nerf der Beschwörungskosten ausgewirkt hat.


++ **Pitched Battle** 2,000 (Chaos - Slaanesh) [2,000pts] ++

+ Leader +

Bladebringer on Exalted Seeker Chariot: 1. Lash of Slaanesh, 1. Strength of Godhood, 3.True Child of Slaanesh, General

Infernal Enrapturess

+ Battleline +

Daemonettes: 2x 10 Daemonettes, Banner Bearer(s), Hornblower(s), Icon Bearer(s)

Daemonettes]: 2x 10 Daemonettes, Banner Bearer(s), Hornblower(s), Icon Bearer(s)

+ Other +

Fiends: 3 Fiends

Seekers: 5 Seekers, Heartseeker, Hornblower, Standard Bearer

Seekers: 5 Seekers, Heartseeker, Hornblower, Seeker Icon Bearer

+ Battalion +

Battalion: Depraved Drove [750pts]: Depraved Drove
. Bestigors: 10 Bestigors, Banner bearers, Brayhorns
. Ghorgon
. Gors: 10 Gors, 2 Gor Blades, Banner bearers, Brayhorns
. Gors: 10 Gors, 2 Gor Blades, Banner bearers, Brayhorns
. Great Bray-shaman: 6. Titanic Fury
. Ungor Raiders: 10 Ungor Raiders

+ Allegiance +

Allegiance
. Slaanesh: Pretenders Host

Allegiance: Allegiance: Chaos

+ Game Options +

Game Type: 2000 Points - Battlehost

++ Total: [2,000pts] ++

Necrons im Nahkampf?

Hallo zusammen,

seit einiger Zeit interessiere ich mich für Necrons und würde mir ggf. ne kleine Armee aufbauen. Da ich aber vorwiegend Fists spiele, würde ich jetzt gerne mal nen bisschen mehr auf Nahkampf gehen.
Kann man das mit Necrons machen? Welche Einheiten würdet ihr dafür empfehlen?

Danke und Grüße

[Kickstarter] The Wonderful 101: Remastered

Platinum Games suchen auf KS Geld für einen Remaster + Port für The Wonderful 101: Remastered.


The Wonderful 101 is a “Unite Action” action-adventure game developed by PlatinumGames Inc., directed by action game luminary Hideki Kamiya, and originally released on the Nintendo Wii U.
In this game, players take control of the Wonderful Ones, heroes from all over the world chosen to defend the Earth from all manner extraterrestrial threats! When the peaceful Blossom City comes under attack by alien invaders, Wonder-Red, Wonder-Blue, and the rest of the Wonderful Ones suit up and unite to save the world!
The Wonderful 101: Remastered will be released on Nintendo Switch, with versions for other platforms becoming available via stretch goals. We also plan to add a host of amazing extras as stretch goals are met, with the goal of making The Wonderful 101: Remastered the definitive depiction of our heroes’ exploits!

Wie man lesen kann wurde The Wonderful 101 für die Wii U released und verkaufte sich damals nicht so gut. Teils lag es wohl an der meiner Meinung nach nicht immer gut gelingenden Zeichensteuerung und daran das es ein Wii U Spiel war das glaue ich sogar gegen Ende der Wii U herauskam. Mir persönlich machte es dennoch Spaß.


Das wircklich interessante hier ist das in den Gerüchten hierzu viele erwähnten die IP gehöre teilweise Nintendo, Platinum Games besitzt wohl keine seiner IPs komplett, und die würden die nicht ohne weiteres hergeben oder gar Ports erlauben.
Außerdem hieß es Platinum habe Geld von Tencent bekommen und selbst Spiele publishen zu können. Keine Ahnung in wie weit das alles stimmt.

Wie dem auch sei ich bin mal mit ner Digitalen Kopie dabei. Was ich sehr schade finde ist dass auch der digitale Soundtrack bei Digital + OST gekürzt ist. Beim physischen kann ich es noch verstehen, beim digitalen aber nicht ganz.

Das Kickstarter Video ist immerhin sehr amüsant.

Black Templars Black Templar - Taktik Thread

Hallo Brüder!
Wie schon mal in dem anderen Thread erwähnt, würde ich gerne hier einen Thread machen, in dem nur die empfohlenen Taktiken übersichtlich aufgezählt werden.

Daher meine Bitte hier nur Taktiken posten.
Bei anderen Meinungen bzw. Verbesserungen bitte in den "Neue Kreuzzüge Thread" schreiben.


Für Dorn!

AoS Westfälische Begnungskeilerei in Münster und Osnabrück

Moin Leute!

In sozialen Medien schon mehrfach beworben, startet die SpVgg Osnabrück und die Spielkultur Münster eine eigene Turnierserie im Format "Begegnungsgefechte". Die westfälische Begegnungskeilerei! Los geht es am 29.02.2020 in Osnabrück. Vier Spiele am Tag, lecker Essen und Getränke und eine entspannte Umgebung zum Spielen! Wir freuen uns!

Anbei der Link: https://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=25902

Grüße
Julian von der SpVgg Osnabrück

Filter