Alle Einheiten, durch die die Linie des Panzerschocks verläuft, müssen nen MW Test machen. So ists mir bekannt.
Warum soll beim Panzerschock ne Zieleinheit angesagt werden? Dafür hätte ich gerne einen Beleg. oO
Holla,
kann mir jemand sagen, ob man die Schildwache auch als Höhe 3 zählt, wenn sie mit im Verband mit dam Schwarmtyrante unterwegs sind ?
Genau, das kann mann jetzt auch weiter treiben wer will, und zwar wer den Schwarmi so auch noch ankratzt, dann müssten nach RB alle weiteren Wunden auch auf Ihn gehen, da alle Modelle mehrere LP im Trupp haben und immer ganze entfert werden sollten. Was die wachen irgendwie Sinnfrei macht.Nein, sie gelten weiterhin als Höhe 2. D.h. sollte die Einheit hinter einer Höhe 2 Geländezone stehen, bringen dem Tyrant die Wachen nix und dieser kann z.B. von anderer Infantrie (Höhe 2) direkt beschossen werden.^_^
Genau, das kann mann jetzt auch weiter treiben wer will, und zwar wer den Schwarmi so auch noch ankratzt, dann müssten nach RB alle weiteren Wunden auch auf Ihn gehen, da alle Modelle mehrere LP im Trupp haben und immer ganze entfert werden sollten. Was die wachen irgendwie Sinnfrei macht.
Hi,
weiß nicht obs hierhin passt aber reicht ne Platte von 60x36 Zoll für 1250/1500P Spiele?
Find ich jetzt eigentlich garnicht.Genau, das kann mann jetzt auch weiter treiben wer will