40k 40k - Chaos Releases 2019

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Um mal wieder zu den Gerüchten zu kommen.

Wenn ich es richtig im Kopf habe, sind im Kampagnenbuch auch Regeln für Fallen drin. Zumindest sprechen die von dem mysteriösen Fallen Angels.

Zu Zeit sind die Fallen bei GW als "Letzte Chance" markiert.

Wer weiß. Vielleicht kommen da auch neue Modelle, oder die fliegen einfach so raus und man muss sich die aus den DA Bausätzen basteln.

Es würde aber auch Sinn machen, dass Cypher jetzt auch mal weiter kommt 😉

Falle aus Chaos Bausätzen bauen....na ich weis nicht.

Bin mal gespannt. Wenn dieses neue Kampagnenbuch wie Vigilius kämpft ist lohnt sich ein Kauf auf jeden Fall.

Hoffe, dass die bei den neuen CSM Terminatoren die Skalierung und die neue Größe der neuen Minis bedacht haben.
Würde dann gerne wissen wie die neben Aggressors etc. wirken.

Das ist genauso unlösbar wie die Sache mit den weit auseinander stehenden Backpackentlüftungen bei den CSM. Da gibt es ein paar hanebüchene Erklärungen, aber letztlich sagt man am besten "ist halt der Warp, der hats verzerrt" fertig, weil alles andere noch schwachsinniger ist.

Also warum die CSM Packs das haben ist mir auch net ganz klar. Vom Warp kommt das aber nicht sodern ist ein Pattern. http://warpstoneflux.blogspot.com/2014/07/anvilus-pattern-backpack.html

Hm ja,

stellt sich die Frage ob es sich lohnt sich noch so ne Fallen Box zu sichern....obwohl ich seh grad, dass die zu Zeit online nicht erhältlich ist.

SC Chaos ist schon gar nicht mehr gelistet....Kultisten und der einzelne Chaos Lord sind auch nicht mehr erhältlich. Mutilatoren gibt es noch, aber Oblis sind auch nicht mehr gelistet....vielleicht wird's doch kein Muti/Obli Kit. Havocs sind auch raus.

Mal sehen ob die nur angepasst werden, oder ob da auch was neues kommt.

Hörte 60.00 $ für nen 10er Squad Chaos Marines?

Nach dem Brexit kostet der Spaß dann wahrscheinlich 100.00$ oder was geht mit den Preisen?!

Hardcore Hobbyisten bleiben sicherlich dennoch am Ball.
Da spielt der Preis keine Rolle.. ganz gleich wie lächerlich die Preise demnächst noch werden. 🙄

Na dann viel Spaß!

Nach dem Brexit kostet der Spaß dann wahrscheinlich 100.00$ oder was geht mit den Preisen?!

Da spielt der Preis keine Rolle.. ganz gleich wie lächerlich die Preise demnächst noch werden. 🙄

Na dann viel Spaß!

Immer darauf achten das man nicht die Neuseeländischen Preise hat und dann mal den Flame War stecken lassen.

Na dann viel Spaß!

Also die Aussage von dem lokalen Store bei uns war 45€ für den neuen Squad. Noch immer ein ganz netter Sprung im Vergleich zu vorher, aber zumindest ist es noch die gleiche Anzahl. Nicht wie bei den loyalen wo aus 10 Tacticals dann 5 Interceptors werden.

Ja, mal abwarten.

Wenn in der Box dann mehr als die üblichen, 1xMelter 1xFlamer 1x Plasma und 1xSchw Bolter drin sind und dazu noch n par nette Bits zum umbauen, kann ich damit leben.

Und wem es zu teuer ist, da gibt es noch genug "alte" CSM auf ner bekannten Plattform.

Ich bin jetzt auch nicht gerade der Preisverfechter von GW aber noch bin ich bei den CSM entspannt.

Interessanter finde ich die Frage was denn die Oblis kosten werden. Einzel oder Zweierpack?.

Nicht dass da n einzelner Obli plötzlich preislich in Helbrute Reichweite kommt 😛

Aber wie gesagt, mal abwarten...und so schlimm wie damals bei Forgeworld mit dem "verbesserten" Versand *hust* *hust* wird's dann wohl nicht. Fragt da mal die Aussis, was die seitdem von den Preisen bei Forgeworld usw. halten :lol:

Also die Aussage von dem lokalen Store bei uns war 45€ für den neuen Squad. Noch immer ein ganz netter Sprung im Vergleich zu vorher, aber zumindest ist es noch die gleiche Anzahl. Nicht wie bei den loyalen wo aus 10 Tacticals dann 5 Interceptors werden.

Wobei 10 Intercessors auch 45 Euro kosten. Finde ich bei der Qualität gar nicht so schlimm. Günstig gibt's die dann ja auch im Shadowspear.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.