40k 40k - Chaos Releases 2019

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gabs denn komplette Bilder von Abby ?
Kann mich nur an das GW Video erinnern und da fehlten paar Ansichten .
Wäre auch etwas Schade wenn der Trophy Rack fehlen würde beim neuen Modell.

Bei 0:36 hats einen Blick über die rechte Schulter: sieht leer aus, man kann Drachnyen und den Topknot sehen, da sollten Stangen mit Schädeln sein... vielleicht ist das Rack optional wie die Fliegen bei Typhus.

Ja, eindeutig keine Stangen, zumindest nicht so wie gehabt. Lediglich in der Mitte hinten an der Rüstung sieht es so aus als steht da was hoch, aber das kann man nicht so recht ausmachen.

Eigentlich ist das nicht verkehrt dass er keine Trophy Racks hat. Wen sollte er da auch aufspießen? 1. Kann man seine Opfer - auch nahmhafter Art - kaum zählen und 2. sollte das Trophäensammeln eigentlich unter seiner Würde sein. Das ist eher was für Orks und Berserker, aber nicht für den Kriegsherrn der Kriegsherrn, der seit 11.000 Jahren unterwegs ist.

Hypeee!!! ....die Dinge, welche in den letzten Sequenzen links und rechts "geschwärzt" ins Bild kommen, sehen interessant aus.
Ob in der Box auch chaos-eigenes Gelände drin ist? Der "Ofen" ist zu häufig und deutlich zu sehen, um bloße Hintergrundgestaltung zu sein...

@Trophyrack: Sicher, würdige Opfer sind selten, allerdings es ist Abaddon. Der beginnt den Tag vmtl. mit leeren Stangen und füllt die den Tag über... Das Rack ist ikonisch für das Modell, wie der Topknot!

@Trophyrack: Sicher, würdige Opfer sind selten, allerdings es ist Abaddon. Der beginnt den Tag vmtl. mit leeren Stangen und füllt die den Tag über... Das Rack ist ikonisch für das Modell, wie der Topknot!

Der hat nur die Altlasten entfernt damit er genug Platz auf denn Stangen für Calgar und Roboute hat. 😀
Wer weiss vlt ist das Trophyrack ja optional .

Calgar sei ihm gegönnt, ZombieRob gehört dem Death Lord 😛

Danke 'hanneshannes' für die Erleuchtung, mein Augenmerk liegt mehr auf der/den Dämonenmaschinen. Daher hoffe ich, dass Daemonkin diesmal nicht nur Khorne huldigen... der Anfang ist mit Gellarpox ja schon vorhanden und dann noch die Maggotkin-SC! - als Nächstes: Dark Mechanicum/Soul Forge-Release BITTE!

Sofern ich mich nicht grad verrechnet hab; Endet der Countdown für Vigilius wirklich am 05.03.? Also an nem Dienstag? Is da irgendein Event oder hats mit den achtzig Tagen nicht anders gepasst? Ich hatte im Kopf, dass GW besondere Sachen v.a. Donnerstags ankündigt (sofern eben nicht Sonntag oder auf Events)

Ne, das kommt schon hin, vermutlich werden dann neue Chaos releases vorgestellt, die den Samstag darauf in die preorder gehen... so vermute ich mal 🙂

Jedes Update eines Plastikbausatzes ist Luxus, aber mMn hochwillkommen, weil es bedeutet, dass GW nicht ausschließlich daran interessiert ist irgendwelche speziellen Neuheiten zu bringen um die Ranges zu verbreitern sondern auch vorhandene Ranges pflegt.
Und es gibt eine Menge Bausätze, bei denen ich mir ein Update wünschen würde (ganz gleich ob es von einem technischen Standpunkt aus notwendig ist, oder nicht).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.