7. Bembel Cup 40k [24.11. + 25.11.2012]

Du, Sense hat gestern ne Flasche Wein Getrunken und ich hatte gute Laune. Ihr werdet schon nicht im Gelände ersticken. Aber es wird halt mehr als beim Durchschnittsturnier! Was aber auch schon so in der Turnierbeschreibung steht. mindestens 25-30% der Fläche voll mit Gelände. Wer schon mal auf einer RMM oder einem Bembel Cup war dieses Jahr, weiß ungefähr, was ihn erwartet.

Es wird eben mehr als auf 40kings oder der NGC.

DSCN6798.JPG

DSCN6801.JPG

Solches Gelände kannst du auf eigentlich jedem Tisch erwarten aber wie gesagt, das ist nicht das erste mal das wir das so spielen lassen und war keinenfalls unabsehbar.

Und eines ist sicher, wir werden nach dem Aufbau noch Reserven haben, um unzufriedene Spieler mit noch mehr Gelände zu beglücken!

hört ma auf mit Mimimi. Bembelcups/RMM sind doch immer schon mit viel/gutem Gelände ausgestattet. War doch klar, dass die Tische voll sind. Jetzt rumzuschreien, weil man der Meinung ist die eigene Liste is auf einma scheiße is doch lächerlich.

Wie gesagt: ich freu mir nen Doppelkeks auf das Wochenende, weil ich das erste Mal seit Ewigkeiten wieder aufn Turnier gehen kann. :wub:

Ich würde auch gerne alle 5 Spiele Leute fordern, die ich mag aber leider geht das nur in Runde 1 😉