Ich kann die Enttäuschung schon auch verstehen. So eine neue Edition weckt Hoffnungen auf unmittelbare Verbesserungen und während die neuen Grundregeln diese auch für einzelne Fraktionen konkret bereithält, haben andere vermeintlich das Nachsehen. Dennoch darf man nicht vergessen, dass wir bisher nur einen theoretischen Einblick haben und keine (maximal wenige) Erkenntnisse, die auf praktischen Erfahrungen beruhen - und das alles ohne Punktkosten.
Persönlich hab ich btw auch mehr erwartet von den neuen Regeln. Es fühlt sich bisher mehr wie ein großes FAQ an. Das muss auch nicht schlecht sein, aber es benötigt nun auch großzügige Überarbeitungen der Codices. Wenn man bedenkt wie FÜRCHTERLICH das PA-Buch der Dark Eldar war (im Vergleich zu allen anderen), ist hier schon ein großes Verlangen nach neuen / anderen Mechaniken + Spielereien zu verspüren. Zumindest bei mir. Und ich bin recht neu. ?
Das Triple-Patrol-Detachment finde ich jedenfalls schon mal sehr cool.
Persönlich hab ich btw auch mehr erwartet von den neuen Regeln. Es fühlt sich bisher mehr wie ein großes FAQ an. Das muss auch nicht schlecht sein, aber es benötigt nun auch großzügige Überarbeitungen der Codices. Wenn man bedenkt wie FÜRCHTERLICH das PA-Buch der Dark Eldar war (im Vergleich zu allen anderen), ist hier schon ein großes Verlangen nach neuen / anderen Mechaniken + Spielereien zu verspüren. Zumindest bei mir. Und ich bin recht neu. ?
Das Triple-Patrol-Detachment finde ich jedenfalls schon mal sehr cool.