Also Links-Verkehr ?Da wird jedes Heft auf englisch gespielt.
Also Links-Verkehr ?Da wird jedes Heft auf englisch gespielt.
Ja, du kennst den Preis des Heftes gar nicht. Da geht es schon los.Dann bin ich mal gespannt auf das Erscheinen in D. Habe gerade mal für mich überschlagen: Wenn man Premium abonniert und nur die Stormcasts, Kruleboyz, Gelände und Drachen (inkl. Krondys) behielte, und die restlichen Minis ohne Farben etc. zu 80% des Wertes loswürde, dann könnte man noch mit Gewinn und jede Menge Minis aus dem Deal rausgehen. Oder habe ich irgendwas übersehen?
Dann bin ich mal gespannt auf das Erscheinen in D. Habe gerade mal für mich überschlagen: Wenn man Premium abonniert und nur die Stormcasts, Kruleboyz, Gelände und Drachen (inkl. Krondys) behielte, und die restlichen Minis ohne Farben etc. zu 80% des Wertes loswürde, dann könnte man noch mit Gewinn und jede Menge Minis aus dem Deal rausgehen. Oder habe ich irgendwas übersehen?
Das ist korrekt. Ich bin mal optimistisch und hoffe auf die "spanischen" 11 € ?Ja, du kennst den Preis des Heftes gar nicht. Da geht es schon los.
Eine Aufstellung deiner Rechnung wäre trotzdem interessant 😀
Ja, die Gefahr befürchte ich auch. Ist auch eher ein Gedankenspiel als etwas, auf das ich felsenfest setzen würde ?Ja, hast du, falls es ähnlich läuft wie bei Imperium und Conquest.
Alles was in den Magazinen kam wurde am Second-Hand-Markt MASSIV entwertet.
Dir zahlt keiner 80% vom GW (Oder rabattierendem Händler) Preis. 😉
So an diese Abos heranzugehen geht, meine ich, massiv nach hinten los.
Dieses Modell ist falsch ^^Das ist korrekt. Ich bin mal optimistisch und hoffe auf die "spanischen" 11 € ?
Damit käme ich auf ca. 866 € (Die Ausgaben 1+2 habe ich mit 3 und 6 € angesetzt)
Premium + 2€ pro Ausgabe macht insg. 1.026 € Invest.
Der Wert nach Fauxhammer liegt insgesamt bei ca. 1.960 € + ca. 430 € für die Premium Kits = 2.390 € UVP - 20% = 1.567 € Straßenpreis
Alle Modelle außer den Stormcasts, Kruleboyz und Gelände machen vom Straßenpreis ca. 835 € aus + 242 € für die Premium Kits außer Krondys = 1.077 € "potentieller" Verkaufspreis.
In diesem Modell ginge ich also mit 50 € Gewinn + 2 Armeen, Farben und das ganze Extra-Zeugs da raus. ?
Aktueller EU Preis in Spanien 10,99 😀Ja, du kennst den Preis des Heftes gar nicht. Da geht es schon los.
Eine Aufstellung deiner Rechnung wäre trotzdem interessant 😀
Sollte die Serie Anfang 24 kommen, kann man von ausgehen, dass man für die Kruleboys Geld dazugeben muss, bis die einer abnimmt.Wenn ich seh was jetzt schon für die Orruks auf Ebay gezahlt wird... besonders die Dominion Sachen...
da kannst froh sein bei 30% zu landen 😉
Hier muss man aber auch gleich 2 Hefte jetzt umrechnen, da die Figuren zu Fantasy gerückt sind und nicht mehr für AoS erhältlich ist.Das ist korrekt. Ich bin mal optimistisch und hoffe auf die "spanischen" 11 € ?
Damit käme ich auf ca. 866 € (Die Ausgaben 1+2 habe ich mit 3 und 6 € angesetzt)
Premium + 2€ pro Ausgabe macht insg. 1.026 € Invest.
Der Wert nach Fauxhammer liegt insgesamt bei ca. 1.960 € + ca. 430 € für die Premium Kits = 2.390 € UVP - 20% = 1.567 € Straßenpreis
Alle Modelle außer den Stormcasts, Kruleboyz und Gelände machen vom Straßenpreis ca. 835 € aus + 242 € für die Premium Kits außer Krondys = 1.077 € "potentieller" Verkaufspreis.
In diesem Modell ginge ich also mit 50 € Gewinn + 2 Armeen, Farben und das ganze Extra-Zeugs da raus. ?
Modelle sind per Definition immer falsch, da sie auf Annahmen beruhen und idR simplifizieren ?Dieses Modell ist falsch ^^
Edit:
Ok mathematisch mags stimmen ^^
Äh, korrekt. 1.567 € sind es ohne die Premium Kits ?Abwarten, bin immer noch nicht davon überzeugt, dass die Reihe es nach Deutschland schafft.
Und die Rechnung da oben verstehe ich auch nicht so ganz. V.a. nicht wie 2.390 - 20% 1.567 ergeben.
oh glücklich, wer noch hoffen kann..... sofern wir den Pile of Shame bis dahin einigermaßen reduziert haben...
oh glücklich, wer noch hoffen kann..
80x Geburtstag oder Weihnachtenverlockend finde, ist die Aufteilung in kleinere Pakete mit Heft