AoS Age of Sigmar Stormbringer

Der Sigmarpriester

Tabletop-Fanatiker
9 Mai 2017
4.081
2.074
29.266
Elsdorf
Würde aber davon ausgehen, dass das nächste 40k Abo dann eine ähnliche Preissteigerung durchlaufen hat.
Richtig, ich habe aber auch nicht so viel Interesse an AoS und Stormcast werden teilweise massiv so hinterhergeworfen in den Buchten, da brauche ich nicht so viel auszugeben für diese Serie ^^
 
  • Like
Reaktionen: Jim

shockwave10k

Tabletop-Fanatiker
31 Dezember 2008
4.141
1.087
30.996
Gelsenkirchen
Ohne Premium wäre das normale Abo bei 1104.20€ und mit Premium 1304.20€
Ist schon eine gute Ansage, da würde ich wohl AoS passen bis wieder 40k erscheint.
Das wäre dann wahrscheinlich SM vs. Tyras, wobei viel von der Grundbox drin sein wird und da muss man sich fragen, ob man die nicht sowieso holt.
Spannend wäre es eher, ob man jemand findet mit dem man sich die Ausgaben teilen kann
 

Der Sigmarpriester

Tabletop-Fanatiker
9 Mai 2017
4.081
2.074
29.266
Elsdorf
Das wäre dann wahrscheinlich SM vs. Tyras, wobei viel von der Grundbox drin sein wird und da muss man sich fragen, ob man die nicht sowieso holt.
Spannend wäre es eher, ob man jemand findet mit dem man sich die Ausgaben teilen kann
Darum kaufe ich keine Grundboxen mehr wegen dieser Serie. :D
SM würde mein Nachwuchserhalten und Tryaniden würde ich gerne mal wieder richtig anfangen.
Aber das würde jetzt hier zu weit abdriften.

Aber es kann auch sein das wir andere Preise bekommen werden, da Imperium bei denen auch schon 8,99 Pfund kostet
 

DrMcCoy

Blisterschnorrer
31 März 2020
369
348
2.821
Satte 2.50€ pro Ausgabe mehr fürs Premium? Und dann sind es 100€ pro Lieferung mit 6 Ausgaben für Premium. Uff.

Bei mir ist es umgekehrt, bei solchen Preisen würde ich 40k nicht haben wollen, besonders nicht wenn da wieder SM dabei sind. Und Tyranids interessieren mich sogar noch viel weniger, da finde ich das Tyranids-Premium bei Imperium schon richtig meh.
 

Schokoweck

Hintergrundstalker
17 April 2022
1.256
2.458
12.466
39
Südbaden
Ich musste auch schmunzeln bei der Aussage, dass SCE einem hinterher geworfen werden und man dann lieber das 3. Heft mit Space Marines kauft :D
Aber stimmt schon, die Serie wird echt teuer. Mal schauen was bis Ausgabe 15 (30) drin ist und dann kündigen. Falls sie überhaupt nach Deutschland kommt, was ich bezweifle.
 
  • Like
Reaktionen: Der Sigmarpriester

DrMcCoy

Blisterschnorrer
31 März 2020
369
348
2.821
Die Preise, die original für die 4 Premium-Extras aufgerufen werden, sind auch schon krass. 100€ für den berittenen Ork und sogar 125€ für den Drachen. Klar sind dann 50€, die man im Abo jeweils bezahlt, ein "Schnäppchen".

Wenn ich mir aber vorstelle, was ich für meine Drachen von Archon Studios bezahlt hab, 7 für zusammen 99€...
 

shockwave10k

Tabletop-Fanatiker
31 Dezember 2008
4.141
1.087
30.996
Gelsenkirchen
Am Ende des Tages erhöht GW ja auch alljährlich die Preise und man denkt sich "hätte ich mal das Abo damals abgeschlossen!"
Die 10er Box Chaos Marines kostet 50€ und ist damit 2,50€ teurer als die ältere Box Primaris Marines mit 47,50€.
Das sind Preise die auch bei AoS normaler werden....ich meine Varanguard 85€?!?! Hab schon besser gelacht