- Issue 1 comes at the special price of £2.99 (€3.99). Premium subscribers pay £4.99 (€6.49).
- Issue 2 comes at the special price of £5.99 (€8.99). Premium subscribers pay £7.99 (€11.49).
- Issue 3 onwards is priced at £8.99 (€13.99). Premium subscribers pay £10.99 (€16.49).
Ist schon eine gute Ansage, da würde ich wohl AoS passen bis wieder 40k erscheint.
Richtig, ich habe aber auch nicht so viel Interesse an AoS und Stormcast werden teilweise massiv so hinterhergeworfen in den Buchten, da brauche ich nicht so viel auszugeben für diese Serie ^^Würde aber davon ausgehen, dass das nächste 40k Abo dann eine ähnliche Preissteigerung durchlaufen hat.
Das wäre dann wahrscheinlich SM vs. Tyras, wobei viel von der Grundbox drin sein wird und da muss man sich fragen, ob man die nicht sowieso holt.Ohne Premium wäre das normale Abo bei 1104.20€ und mit Premium 1304.20€
Ist schon eine gute Ansage, da würde ich wohl AoS passen bis wieder 40k erscheint.
Wird halt auch in Irland verkauft…€ Zeichen aufm Preisschild wirkt schonmal vielversprechend
Darum kaufe ich keine Grundboxen mehr wegen dieser Serie. 😀Das wäre dann wahrscheinlich SM vs. Tyras, wobei viel von der Grundbox drin sein wird und da muss man sich fragen, ob man die nicht sowieso holt.
Spannend wäre es eher, ob man jemand findet mit dem man sich die Ausgaben teilen kann
Wen müsste die AoS Serie Anfang 2024 zu uns kommen 😀Falls sie überhaupt nach Deutschland kommt, was ich bezweifle.
Ich glaube AOS kommt nicht bevor Imperium ausgelaufen ist und da kommen noch ca. 35 Hefte.Wen müsste die AoS Serie Anfang 2024 zu uns kommen