Bei 52 Wochen im Jahr technically 4,3 im Monat 😉joah, 35 : 4 ist 8,75, also 9 Monate... kommen doch 4 im Monat, oder?
Die Heftreihe Mortal Realms startete nicht in Deutschland, aber wohl 2021 noch in Frankreich. Also 4 Monate vor der 3 Edition. Unwahrscheinlich ist es nicht.Die Frage ist halt, ob sich das Heft noch lohnt, falls 2024 AoS 4.0 kommt.
Bisher kam alle 3 Jahre eine neue Edition und 2024 wäre es wieder so weit.
Ein AoS Abo wäre ideal als "Lückenfüller" Zwischen Imperium und dem nächsten 40k Abo, dass dann ja erst in über einem Jahr frühestens kommen dürfte.
Ich zitiere mich mal selber, war leider am Ende des nächsten Tages wo die Preise erhöht wurden 😉Am Ende des Tages erhöht GW ja auch alljährlich die Preise und man denkt sich "hätte ich mal das Abo damals abgeschlossen!"
Die 10er Box Chaos Marines kostet 50€ und ist damit 2,50€ teurer als die ältere Box Primaris Marines mit 47,50€.
Das sind Preise die auch bei AoS normaler werden....ich meine Varanguard 85€?!?! Hab schon besser gelacht
Wenn die Preise so bleiben, dann war es das wohl für mich mit dem Abo... da lege ich mir lieber so etwas Geld beiseite und kaufe mir eine Handvoll Boxen, die mir gefallen.
Schade eigentlich. Aber irgendwo muss man da halt Grenzen setzen...
Kommt mir aber gekannt vor, ich sagte meiner Frau das GW wegen Inflation und co die Preise erhöhen möchte und sie sagte nur, dann kauf, was du noch haben willst und lass mich dann in Ruhe 😀...und dann schaut meine Frau sich die Figuren an und findet die so toll, dass sie meint, die müssten wir doch unbedingt haben... und die Preiserhöhung sei doch gar nicht so schlimm.. ?
Ich habe irgendwie den Eindruck, dass wir da ein wenig aus der Norm fallen... aber ich kann mich auch täuschen... ?
Nur diesmal stehen die Chancen leicht besser da, dass es nach Deutschland kommt ^^Aber wieder nur UK und Irland ?
+ die zeitlichen abstände 😀Ich denke die Entscheidung von Hachette wird von den Imperium Abos abhängen.
Weiss nicht. Wieso kam denn dann Mortal Realms nicht nach Conquest, aber Imperium trotzdem?Ich denke die Entscheidung von Hachette wird von den Imperium Abos abhängen.