AoS Age of Sigmar Stormbringer

Das war ein spanischer Blog, über den ich gestolpert bin, den ich aber nicht mehr wiedergefunden habe. Und woher die diese Info haben weiß ich auch nicht.

Also bitte nicht zu ernst nehmen... aber verschweigen wollte ich es auch nicht.

Wenn ich hier mehr Infos bekomme, dann werde ich es hier schreiben.

• Like
Reaktionen: Haaligaali
Scheint so als müssten wir hier mal die Magazine nachholen

am 11.07. wurden die Modellinhalte für 15-18 veröffentlicht.

und am 19.07. erstaunlicherweise 19-80

• Like
Reaktionen: TheEnd und Haaligaali
Ich hab' mir jetzt mal die spanische Seite von Stormbringer angesehen und versteh' ich das richtig? Die haben Yndrasta aus dem Premium Abo rausgenommen und durch einen Drachen ersetzt???
Also zumindest die Premium Version des Abos wäre für mich damit keine Option mehr. Da wäre mir die inzwischen recht selten gewordene Yndrasta lieber gewesen aber das die so begehrt und dadurch wohl selten geworden ist, ist wohl auch ein Grund dafür, warum Yndrasta aus dem Premium Abo rausgenommen und durch den Drachen ersetzt wurde.

Interessant! Bei games Workshop selber war sie nicht mehr erhältlich. Aber hab' jetzt mal ein bisschen gesucht und man kann Yndrasta sogar noch im Neuzustand und dann sogar noch in der Dominion Box (das es die noch gibt) erwerben (Taschengelddieb).
Die Dominion Box lag und liegt teilweise wie Blei in den Regalen.

Ich hab meine aus Langeweile gekauft, weil 60€ jetzt nicht viel teurer als n AoS Regelbuch waren ?
Hui 60 ist ja geschenkt.

Freue mich aber wenn Stormbringer kommen sollte, ich weiß nicht warum, aber das monatliche/wöchentliche Format finde ich super cool. Die 40k Sachen habe ich leider verpasst, weil ich zu dem Zeitpunkt nicht wieder im Hobby war.

Die Dominion Box lag und liegt teilweise wie Blei in den Regalen.
Könnt ihr diese Aussage bitte endlich Mal mit Fakten untermauern? Diese Aussage hört man immer wieder aber warum? Bloß weil es nicht nach 2 Tagen ausverkauft war und für Schweine Geld bei eBay von den Scalpern angeboten wurde?

Weil endlich jeder der eine oder mehrere Boxen wollte auch eine bekommen hat?

Wie viele Boxen liegen denn bei den Händlern noch so rum?
Nur weil sie noch verfügbar ist weiss keiner ob die Zahl zwischen 1 oder xx liegt.
Wäre es für dich "wie Blei" wenn fast alle Händler nur noch 1 oder 2 Exemplare haben?
Das wissen wir nicht.
Ich kenne nur GW's Aussage das Dominion der beste Fantasy Start war den sie hatten. Vielleicht war die Messlatte sehr gering aber laut den Jahresberichten haben sie im Gesamtergebnis jedes Jahr trotz Corona zugelegt.
Das hast du nicht wenn der Start einer Edition nach hinten los geht und "wie Blei in den Regalen liegt".

Aber es hat ja sicher jeder die realen Verkaufszahlen vorliegen die diese Meinung untermauern.....

• Like
Reaktionen: Schokoweck
Denke auch, dass diese Aussage daher rührt, dass die Box auch heute noch vereinzelt verfügbar ist. Vereinzelt ist aber hier das Stichwort.
Das hat überhaupt nichts mit "Blei in den Regalen" zu tun. Aber jeder soll interpretieren was er will. Persönlic war ich damals froh, eine so volle Box für so einen guten Kurs zu bekommen. Heute würde ich die aber nicht mehr kaufen (weil die SCE Modelle darin einfach nicht so toll sind und man den L-Imperatant auch einzeln überall günstig bekommt).

• Like
Reaktionen: Roio