Quelle?Gerüchteweise erscheint Stormbringer im September in Spanien. Da Imperium dort zeitgleich mit unserem läuft könnte das auch bei uns bevorstehen. Allerdings weiss ich nicht, wie zuverlässig die Quelle ist...
Das war ein spanischer Blog, über den ich gestolpert bin, den ich aber nicht mehr wiedergefunden habe. Und woher die diese Info haben weiß ich auch nicht.Quelle?
Quelle?
Mit Glück / Pech wissen wir das im Dezember.Auf der einen Seite hoffe ich ja, dass das Teil auch hier raus kommt. Auf der anderen Seite bin ich mir sicher dass ich all die Modelle garnicht brauche. Wobei, seit wann ist das ein Hindernis bei unserem Hobby? 😀
Die Dominion Box lag und liegt teilweise wie Blei in den Regalen.Interessant! Bei games Workshop selber war sie nicht mehr erhältlich. Aber hab' jetzt mal ein bisschen gesucht und man kann Yndrasta sogar noch im Neuzustand und dann sogar noch in der Dominion Box (das es die noch gibt) erwerben (Taschengelddieb).
Ich hab meine aus Langeweile gekauft, weil 60€ jetzt nicht viel teurer als n AoS Regelbuch waren ?Die Dominion Box lag und liegt teilweise wie Blei in den Regalen.
Hui 60 ist ja geschenkt.Ich hab meine aus Langeweile gekauft, weil 60€ jetzt nicht viel teurer als n AoS Regelbuch waren ?
Könnt ihr diese Aussage bitte endlich Mal mit Fakten untermauern? Diese Aussage hört man immer wieder aber warum? Bloß weil es nicht nach 2 Tagen ausverkauft war und für Schweine Geld bei eBay von den Scalpern angeboten wurde?Die Dominion Box lag und liegt teilweise wie Blei in den Regalen.