40k Alibabas Malstube

Danke euch allen für die netten Kommentare!

----------------------------------------------------------

Am vergangenen Wochenende ging es zu einem Turnier nach Berlin, wofür natürlich noch ein paar Dinge bemalt werden mussten... ?

Mit Zeitdruck im Nacken geht es einfach am besten voran, aber seht selbst:

Gruppenbild der Armee
Anhang anzeigen 84429

10 Flayed Ones
Anhang anzeigen 84430

10 Flayed Ones (Alternativmodelle)
Anhang anzeigen 84431

3 Lokhust Heavy Destroyer (Alternativmodelle)
Anhang anzeigen 84432

5 Skorpekh Destroyer
Anhang anzeigen 84433

Bei Betrachtung der Bilder ist mir bereits aufgefallen, dass ich ein paar Stellen noch nacharbeiten muss, aber letzte Woche musste es halt schnell gehen... ?

Als nächstes werde ich mir dann wohl mal den Void Dragon zur Brust nehmen...

Bis dahin,

Alex
Liebe Sehr schön geworden ich mag die Farben in Kombination. Richtig tolle Zusammenstellung deiner Armee.

Ach Necrons sind toll, sitze derzeit auch noch an meiner Armee

• Like
Reaktionen: Alibaba
Hoppla, hier war es aber lange ruhig... 😳
Irgendwie habe ich irgendwann aufgehört, regelmäßig Fotos zu machen, damit muss ich mal wieder anfangen.

In den vergangenen (fast 15!) Monaten war ich aber keineswegs untätig und habe mit dem Thema Oil-Washes beschäftigt,
um eine "quick & dirty" Space Marine Armee auszuheben, die als diverse Orden aufgestellt und relativ schnell erweitert werden kann.

Heute zeige ich erstmal exemplarisch zwei Charaktere, die ich für meine Blood Angel Liste zum kommenden Wochenende fertigstellen musste,
viele weitere Einheiten zeige ich euch dann nach und nach in den nächste Tagen / Wochen.
Ursprüngliches Ziel des Schemas war es, 2000 Punkte in etwa 7-10 Tagen spielfertig zu bekommen,
nach und nach sollen aber die Einheiten noch überarbeitet / ergänzt werden, um ein nettes Gesamtbild abzugeben.

Hier nun aber die beiden versprochenen Chars (Dante & Sanguinor)
und euch schonmal ein schönes Wochenende! 🙂

dante1.jpeg
dante2.jpeg

sanguinor1.jpeg
sanguinor2.jpeg

Mehr "Power" auf den Schwertern und allgemein auf dem Blau könntest du erreichen, in dem du mehr weiß in die hellsten stellen packst.

Ja, du hast völlig Recht, die E-Waffen könnten durchaus noch etwas mehr "Bumms" vertragen, da muss ich wohl nochmal ran 🙂

.......
Moin zusammen und danke für die lieben Kommentare!

Wie versprochen liefere ich hier die nächste Bilder-Welle meiner "Quick & Dirty"-Marines, die in den letzten Wochen und Monaten entstanden sind und seitdem konstant wachsen 😊

Let's go

omega.jpeg
thunderstrike.jpeg

infiltrator.jpeg
ass. cents.jpeg

10 termis.jpeg
bike apo.jpeg

Die 10 Termis stehen stellvertretend für insgesamt 30 ihrer Zunft, was aber irgendwie schwierig abzulichten war, daher hier nur ein 10er Trupp.

Als nächstes kommen die ganzen "kleinen" Speeder und die ersten Springer...

Schönen Abend euch!

Das ist eine richtig schicke Truppe, die du da bemalt hast. Machen sich mit Sicherheit verdammt gut auf dem Spieltisch
Danke dir!
Ja, angestrebt ist auf jeden Fall ein stimmiger Gesamteindruck, da viele Details auch bewusst recht einfach gehalten sind, um zügig voran zu kommen...
Vielleicht bekomme ich bei Zeiten mal ein ansprechendes Gruppenfoto hin, aber Foto- und Licht-Setting ist dafür leider nicht bestens geeignet, mal schauen 🙂

• Like
Reaktionen: darkoli
fein fein die speeder 😀 sag mal wie machste das weiss? 🙂
Ahoi und danke! 🙂

Das Weiß ist eigentlich recht simpel:
Zwei Schichten Tamiya Flat White über schwarze Grundierung.
Dieses Weiß besitzt eine sehr hohe Deckkraft und lässt sich mit der Verdünnung vom selben Herrsteller ganz hervorragend mit der Airbrush verarbeiten.
Da gibt es aber sicherlich auch diverse weitere Möglichkeiten, ein gutes Weiß auf die Mini zu bekommen - ich persönlich habe aber die bisher besten Erfahrungen mit eben dieser Variante gemacht.
Die erste Schicht wird quasi zenital über das gesamte Model gelegt, die zweite ist dann schon eher selektiert für einen "Akzent" auf den besonders belichteten Stellen.
Danach folgt dann eigentlich nur noch das Oil-Wash (Dark Brown von AK), welches gerade auf den weißen Flächen zu großen Teilen wieder (mit white Spirit) heruntergenommen wird.
Ich hoffe soweit nachvollziehbar, bei Unklarheiten gerne fragen 🙂

"Früher" war da mehr Blut drauf ;-)

Ernstgemeinte Frage: Hättest Du Lust ein paar Fahrzeuge für mich zu bemalen, wenn ich Infanterie für Dich übernehme? Ich hasse Fahrzeuge bemalen, und Du kannst das offensichtlich ganz gut und auch in den "richtigen" Farben.

Danke für das Angebot, aber mit der Infanterie bin ich "zum Glück" auch schon weitestgehend durch, die muss ich nur noch vor die Kamera zerren ?

Moin zusammen!

Heute geht es mit dem frisch fertig gewordenen Azrael weiter! 🙂
Habe mich dort mal an einem Lavaschwert probiert, da ich den Effekt ganz interessant fand...

Ich hoffe, ich schaffe noch ein paar weitere Ergänzungen, bevor die 10. los geht, damit der Maltisch nicht mehr so voll steht ?

azrael1.jpeg
azrael3.jpeg