Der Gesamteindruck ist schon sehr stimmig und beeindruckend. In dem mutmaßlichem Tempo, in dem du pinselst / sprühst nochmal mehr.
Nach wie vor tolles Farbschema!
Nach wie vor tolles Farbschema!
Liebe Sehr schön geworden ich mag die Farben in Kombination. Richtig tolle Zusammenstellung deiner Armee.Danke euch allen für die netten Kommentare!
----------------------------------------------------------
Am vergangenen Wochenende ging es zu einem Turnier nach Berlin, wofür natürlich noch ein paar Dinge bemalt werden mussten... ?
Mit Zeitdruck im Nacken geht es einfach am besten voran, aber seht selbst:
Gruppenbild der Armee
Anhang anzeigen 84429
10 Flayed Ones
Anhang anzeigen 84430
10 Flayed Ones (Alternativmodelle)
Anhang anzeigen 84431
3 Lokhust Heavy Destroyer (Alternativmodelle)
Anhang anzeigen 84432
5 Skorpekh Destroyer
Anhang anzeigen 84433
Bei Betrachtung der Bilder ist mir bereits aufgefallen, dass ich ein paar Stellen noch nacharbeiten muss, aber letzte Woche musste es halt schnell gehen... ?
Als nächstes werde ich mir dann wohl mal den Void Dragon zur Brust nehmen...
Bis dahin,
Alex
Mehr "Power" auf den Schwertern und allgemein auf dem Blau könntest du erreichen, in dem du mehr weiß in die hellsten stellen packst.
Danke dir!Das ist eine richtig schicke Truppe, die du da bemalt hast. Machen sich mit Sicherheit verdammt gut auf dem Spieltisch
Ahoi und danke! 🙂fein fein die speeder 😀 sag mal wie machste das weiss? 🙂
"Früher" war da mehr Blut drauf ;-)
Ernstgemeinte Frage: Hättest Du Lust ein paar Fahrzeuge für mich zu bemalen, wenn ich Infanterie für Dich übernehme? Ich hasse Fahrzeuge bemalen, und Du kannst das offensichtlich ganz gut und auch in den "richtigen" Farben.