American Football

Donnerkalb

Tabletop-Fanatiker
22 Oktober 2014
3.878
8
2.601
24.546
Mars
Ich glaube nicht. Einzige Ausnahme ist mWn wenn du erst zu den Playoffs einsteigst.

Falls das für dich relevant ist, schau aber sicherheitshalber nochmal nach. Da sich mein Aufwand bei dem Thema darauf beschränkt zu kontrollieren ob sich das Abo eh automatisch verlängert hat, bin ich da evtl nicht am neuesten Stand 😉
 
  • Like
Reaktionen: Valravn

Columbo

Aushilfspinsler
28 Juli 2022
4
2
166
Danke, hab's auch eben gefunden. Sinkt der Preis wenn die Saison bereits läuft?
Hoffe, dass die Antwort nicht zu spät kommt.

Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, dann sinkt der Preis ca. alle 4 Spieltage um 1/4.

Hatte letztes Jahr den Essential Plan für die "NFL Redzone" und die "Spiele in 40 Minuten". Hab aber immer mal wieder nach dem Pro Plan geschaut und der wurde im Lauf der Saison billiger (Kann natürlich sein, dass das diese Saison anders ist). Hab mich letzte Saison aber dagegen entschieden den Pro Plan zu holen, da es mir gereicht hat meine Vikings in 40 Minuten zu sehen und das war letzte Saison oftmals schon zu viel 🙊🙈.
 
  • Like
Reaktionen: Valravn

Donnerkalb

Tabletop-Fanatiker
22 Oktober 2014
3.878
8
2.601
24.546
Mars
Jawohl, die Vienna Vikings werden ihrer Favoritenrolle gerecht und holen gleich im ersten Jahr die den ELF-Titel! Das war taktisch eine ziemlich beeindruckende Vorstellung. Das Run-Game der Hamburger komplett abgestellt und sie zum Passen gezwungen, was ihnen halt sogar nicht liegt. Gleichzeitig lief die eigene Offense wie geschmiert. Jetzt brauchen wir nur noch ein Stadion, dass der ELF auch würdig ist.
 
  • Like
Reaktionen: Lucutus

Hotwing

Bastler
23 November 2006
787
125
9.276
Ich war ja Vorort. Vorab, bevor es auch hier heißt "schlechter Verlierer", ich bin Galaxy Fan.
Zum Spiel. Vienna klar besser. Das Laufspiel der Devils unterbunden und zum Passen gezwungen. Ende der Geschichte. Die starke D-Line der Devils konnte Druck machen, aber wenn die Secondary so versagt, dass Vienne bei 4th Down und richtig lang einfach mal "nur" tief werfen muss, kannst du nicht gewinnen. Daher, klarer und verdienter Sieger.
Jetzt meine Eindrücke zum Finale. Ich bin am Vortag aus HH mit dem PKW angereist......fast 13 Stunden fahrt. Die Verbindungen von HH nach Klagenfurt sind nur "bedingt" gut. Bahn und Fliegen nur mit Umsteigen etc möglich. Kostenpunkt dabei auch nicht wirklich gut. Daher wäre meine Bitte für die nächsten Jahre auf neutralem Boden zu spielen. Was heißt nun neutral.......erreichbar für viele Fangruppen. Die wohl ca. 12500 Leute im Stadion waren schon klar Vienna Fans. Daher litt in manchen Situation die Stimmung etwas. So war zumindest mein Gefühl.
Jetzt muss man sagen, dass die ELF in ihrer Wahl der Spielstätten sehr warscheinlich auch nicht so frei ist. Ich hoffe, dass das zukünftig auch anders sein wird. Ich kann aber jetzt schon sagen....ich war beim ersten und auch nun beim zweiten Bowl Game. Und ich werde auch zum Dritten fahren. Ich finde das Ganze echt unterstützenswert und das werde ich auch weiterhin machen.

Jetzt erstmal wieder NFL suchten. Und im kommenden Jahr wieder die ELF supporten.
 

Valravn

Malermeister
10 Februar 2018
2.075
1.110
13.141
Trier
Der Preis für den Game Pass scheint mit laufender Saison doch zu fallen

IMG_20221004_190250.png
 

beetlemeier

Hüter des Zinns
28 März 2016
2.806
2.165
18.371
Die NFL ssollte mal über das Vergabeverfahren nachdenken

Wie sähe denn eine Alternative aus?
Das aktuelle Verfahren mit:
Anzahl X Sitze geblockt für Liga, Clubs, Sponsoren, lokaler Veranstaler, Sponsoren, Promo; der Rest geht raus nach dem Prinzip "wer zuerst kommt, mahlt zu erst". Da man die Allianz-Arena nicht auf 500K Zuschauer ausbauen kann, wüsste ich nicht, wie man das Problem anders oder besser lösen könnte...

Fand das Spiel heute so semi-prächtig: Das Drumherum ist zugegeben Geschmackssache, aber irgendwie packen mich die Spiele diese Saison allgemein nicht so wirklich. Nix gegen knappe Spiele mit low scoring insgesamt, aber diese Saison ist so punktearm wie schon länger nicht mehr, und irgendwie wirkt sich das bei mir auch auf den "Spaß am Spiel" aus.

Naja, wichtig wird es sowieso erst nachher in Green Bay! ⭐ ;)
 

Valravn

Malermeister
10 Februar 2018
2.075
1.110
13.141
Trier