Ich glaub da brauchts keine Hoffnung, genauso wie die Vikings aufn Sack kriegen ?Das will ich doch schwer hoffen! ?
Ich glaub da brauchts keine Hoffnung, genauso wie die Vikings aufn Sack kriegen ?Das will ich doch schwer hoffen! ?
Noch ist nix entschieden bei den VikingsIch glaub da brauchts keine Hoffnung, genauso wie die Vikings aufn Sack kriegen ?
Aber den Extrapunkt fand ich fein ?Noch ist nix entschieden bei den Vikings
Ja, die Vikings spielen stark in den letzten Minuten. Find ich gutAber ja, bin auch überrascht, in jedem Fall nettes Spiel
Es haben sich 1,6 Millionen um Karten beworben. Die welche bekommen haben können sich glücklich schätzen. Die NFL ssollte mal über das Vergabeverfahren nachdenken
weil es hier schon von einigen (falsch) angesprochen wurde
max 2 Tickets pro Nase statt 6 fände ich besser.
Ich hoffe ja das sich das ganze etwas beruhigt wenn mehr Spiele in Deutschland gespielt werden
Ich denke 4 Tickets wären da ein guter Mittelweg
Jetzt mach mir doch meine Hoffnung nicht kaputt... 😉Ich glaub, dazu ist die Verknappung zu groß!
Bei ca. zwei Millionen Interessenten und maximal 70K Platz pro Spiel dauert es ja bereits 28,6 Jahre, bis rein rechnerisch jeder Fan einmal live vor Ort sein durfte (ohne das auch nur ein einziger anderer zweimal bei den Games im Stadion war). ?