AoS [AoS] Chroniken der Kammer der "Templars of Retribution" - Tutorial ZwergenRüstung

Oha, ein weiterer AoS Aufbau und dann von einem unserer Vorzeige Marines hier im Forum. Da musste ich auch als jemand der AoS eher kritisch gegenüber steht mal reingucken. Die Modelle sehen gut aus, das Farbschema kann auf jedenfall was.
Vielen Dank für den Einblick in den Fluff.
Die Aussage das es sich bei AoS um Hightech Fantasy handelt, das WH/H ähnlich ist, beschreibt es denke ich ganz gut. Auch die Gerüchte das zum Beispiel Steampunk Skaven kommen sollen geht ja in die Richtung.
Viel Erfolg mit dem Aufbau. Ich würde mich freuen hier mehr Systeme, auch nicht nur GW, im Forum zu sehen.

Grüße

Ich wollte eigentlich weiter kommen als der jetzige Stand aber der Abend ist für heute vorbei.

Hier mein Fortschritt der zwei Modelle für meinen Fünfer Trupp Liberators.

E8D6CE12-C92D-4175-9F58-041C42ABE91D_zps0esuzspi.jpg

Leider fahre ich morgen für 4 Tage an die nordsee. wird nichts mit weitermalen. dabei will ich endlich an den Celestant und die Retributors ran.

So. Wünsche euch frohes schaffen. Ich werde mit meinen Sohn auf Hummerjagd gehen 😀

Achja. ein bisschen von der Historie habe ich auf der ersten Seite schon eingefügt. Bin aber nicht weit gekommen..... 🙁

Frisch aus dem Urlaub zurück und die beiden letzten Liberators angemalt, um ne 5er Einheit voll zu machen.....

4017665B-068C-4B29-A256-1D1F3041297D_zpslubjeqpj.jpg

Hab heute gute 20 min die Büsche gesucht und es dann erstmal aufgegeben. Denke die sind woanders. Muss morgen weiter suchen. Kommen aber noch dran.

Nächstes Modell der Lord Celestant......zu Fuß 😉

Sehr coole Truppe!!!

Schankedön. Werdennoch Mehr Püppies 😀

Aber wirklich sehr cool. Gefallen mir auch ausgesprochen gut.

Auch hier vielmals. Schön das das Farbschema hier so gut ankommt. Hätte ich eigentlich nicht erwartet, da Schwarz 😀

Die Modelle gefallen mir sehr gut. Wirst du dir auch den neuen großen Super-General-Typen besorgen? Ich bin gespannt, was er für eine düstere Erscheinung in deinem Farbschema abgeben würde.

Danke auch hier und na klaro. Der OberHoschi muss mit all seinem BliBilm und FunkelFunkel hier rein.

Der wird ein richtig ordentliches Vitrinen oder OVP Modell 😀

So. Der Celestant ist schon bereit. Denke in ner Stunde kann ich Ihn und den Relictor anfangen zu bemalen. Diese werden aber etwas mehr Gold bekommen.... 😉