AoS [AoS] Chroniken der Kammer der "Templars of Retribution" - Tutorial ZwergenRüstung

was die Köpfe aber angeht, so will ich die belassen. Mittlerweile habe ich ja einige Boxen gekauft und dort sind ja viele andere Köpfe bei, so das ich langsam mischen kann. Da ist es aber meistens so, das sich die "Kämme" oder Kronen nur unterscheiden.
Wir werden sehen.
greets%20%286%29.gif

Meinte auch eher Köpfe von alternativen Herstellern!
Puppetswar hat zum Beispiel ne coole Auswahl, das meinte ich. Aber is halt auch alles Geschmacksache.

Immer mit der Ruhe Vermillion. Da fehlen noch Washes undundund 😀

Ich wollte nur mal das Modell so anfänglich bemalt zeigen. Erstmal widme ich mich nun dem Gold. Je nachdem, wo ich besser dran komme, werden noch andere Stelle bemalt.

Was den Schädel angeht will ich nochmal genau nachsehen. Das ist in jedem Fall nicht final.... 😉

Update- Relictor ist fertig

Meine Güte. Im Verlauf der Bemalung fielen mir überhaupt erst die Mengen an Details auf....

Alleine das Banner hat mich glaube 2 Abende gekostet. Wahnsinn.....

Aber ich hab ihn geschafft und bin stolz wie Oskar das ich so ein wundervolles Modell nun zu meiner Armee zählen kann.

Vorhang auf....

9DD5D5F5-6D15-4CD5-BACF-1BBBA52D321F_zpsasyv8vm1.jpg

31B23E55-5AEA-48CF-A5D9-55E0B0F9C766_zpskylvrhef.jpg

66312525-992B-477A-833F-0444212576D4_zpslkdqgpvg.jpg

Ich denke im Schwarz kommt der auch nochmal besser rüber als in komplett Gold.

So. Morgen geht es ans erste Armeefoto aller bemalter Einheiten.
Gute Nacht 😉

Wow, ich hab mir das jetzt schon ne ganze Weile angesehen, konnte bisher aber mit AoS mal gar nichts anfangen.
Auch jetzt noch. Mir sagt AoS mal gar nichts, aber ich denke, ich kann mich auch einfach an schönen Figuren erfreuen 😉

Mal ganz ehrlich, die sind der Hammer. Der Relictor ist Dir super gelungen.

Dem Gold könnte man, nach eigenem Gusto, noch ein Platinumlining verpassen, dass es noch mehr Höhe/Tiefe bekommt.
Weil, ich gehe davon aus, dass der
Relictor sowas wie ein Champion in 40K ist, also ein Charaktermodell. Der kann ja ruhig noch ein bisschen aus der "Menge" herausstechen.

Ich würde dann ggf. am Ende noch einen Liningstrich in Trolls Slayer Orange auf das Rot setzen, aber auch das is persönlicher Geschmack und jammern auf sehr hohem Niveau 🙂

Wow, ich hab mir das jetzt schon ne ganze Weile angesehen, konnte bisher aber mit AoS mal gar nichts anfangen.
Auch jetzt noch. Mir sagt AoS mal gar nichts, aber ich denke, ich kann mich auch einfach an schönen Figuren erfreuen 😉

Mal ganz ehrlich, die sind der Hammer. Der Relictor ist Dir super gelungen.

Dem Gold könnte man, nach eigenem Gusto, noch ein Platinumlining verpassen, dass es noch mehr Höhe/Tiefe bekommt.
Weil, ich gehe davon aus, dass der
Relictor sowas wie ein Champion in 40K ist, also ein Charaktermodell. Der kann ja ruhig noch ein bisschen aus der "Menge" herausstechen.

Ich würde dann ggf. am Ende noch einen Liningstrich in Trolls Slayer Orange auf das Rot setzen, aber auch das is persönlicher Geschmack und jammern auf sehr hohem Niveau 🙂

Hi tiem. Vielen Dank für die netten Worte. Ich werde mir nochmal deine Ratschläge zu Herzen nehmen. Besonders beim Rot, da z.B. der stab doch nochmal Überarbeitung benötigt.. Beim Platin-Gold ist das immer sehr schwierig, da man es sehr leicht übertreiben kann... 😉

Wow, der Relictor ist einfach super! Durch dein Farbschema würde ich sagen, er ist bisher meine Lieblings-Siggi-Miniatur. Einfach gut!

Danke Aasfresser. Er hat derzeit auch einen Ehrenplatz in meiner Vitrine. 😀

Sehr geil. In der fertigen Variante gefällt mir jetzt auch der Kopf. Dein Farbschema lässt diese Modelle so gut wirken!

Schanke Dön. Ne muss auch sagen, das der Kontrast Schwarz Gold eine gute Wirkung erzielt. Vor allem, wenn man nicht komplett Schwarz verwendet sondern es so wie Dante77 oder Darion macht. Ich bin zwar noch weit von entfernt die Ergebnisse wie die beiden zu erreichen aber Übung macht den Meister 😉

Das Gold so lassen! Da sieht so richtig gut aus... :happy: Richtig schöne Mini. Wieder muss ich sagen, wie sehr mir das Farbschema an den Modellen gefällt! :thumbsup:

Ich hätte se mal in deinem Farbschema ausprobieren sollen. Hätte was von Animee gehabt 😀
Aber danke für die zuckersüßen Worte 😉

Soo weiter gehts im Programm. Neben einem DzC Walker werden grade die Retributors angemalt. Denke die nächsten Tage habe ich ein paar Ergebnisse, die ich euch zeigen kann.

Und hier nochmal das versprochene Armeebild der bisher bemalten Einheiten