Suche ArtelW Sammelbestellung

sejason

Tabletop-Fanatiker
14. April 2011
4.805
1
9.706
24.484
bei Heidelberg
Feedback: 2 / 0 / 0
Da ich bei ArtelW wieder mal fündig geworden bin und die grad nen Sale haben, würde ich da gern bestellen.

All orders of $300 and above come with a 20% discount (applies automatically at checkout).
Shipping for orders of $250 or above in total is free worldwide.

Die Beträge könnte man zu zweit oder dritt doch gut knacken und dann gehts nur noch ums Porto innerhalb Deutschlands, was sicherlich günstiger ist als das Porto bei ArtelW (aktuell $21).
Die Lieferung ist bei einer Bestellung "jetzt" seitens ArtelW für zwischen 26.12. und 14.01. avisiert.

Hat jemand Lust und würde mitbestellen? Gern per PM melden 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Wie ist das da mit Steuern und bis wann könnte man mitmachen?
Ich hab es nicht eilig. Vor Weihnachten kommt hier eh nix an. Bis Mitte Dezember 2024 würde ich aber schon gern bestellt haben 😀

Bisher musste ich bei der Annahme der Pakete noch nie Zoll oder Steuern nachzahlen. Glaub ich mich zu erinnern.

• Like
Reaktionen: Iceeagle85
Hop hop, Leute, noch $40 bis zum 20%-Rabatt!
Das kriegt ihr doch wohl hin. ^^

$300 – 20% = $240
d.h. alles, was jetzt zu den 300 fehlt, ist quasi verschenkt und ihr zahlt vielleicht sogar drauf dafür!
Und ich weiß nicht, wie lange die Black-Friday-Rabatte noch online bleiben.

Zuletzt bearbeitet:
  • Party
Reaktionen: sejason
Bisher musste ich bei der Annahme der Pakete noch nie Zoll oder Steuern nachzahlen. Glaub ich mich zu erinnern.
Bis zu welcher Summe hattest du denn bestellt? Und wann. Es gab bis vor einiger Zeit eine Freigrenze, die ist jedoch weggefallen. Da ArtelW soweit ich weiß ein Lager in den USA haben, solltest du mindestens 19% Einfuhrumsatzsteuer haben. Oder haben die auch ein EU Lager?

Bis zu welcher Summe hattest du denn bestellt? Und wann. Es gab bis vor einiger Zeit eine Freigrenze, die ist jedoch weggefallen. Da ArtelW soweit ich weiß ein Lager in den USA haben, solltest du mindestens 19% Einfuhrumsatzsteuer haben. Oder haben die auch ein EU Lager?

Payment and Delivery​

PayPal payments are available worldwide, with shipping from the warehouses in the USA and the EU.
All orders of $300 and above come with a 20% discount (applies automatically at checkout).

Shipping for orders of $250 or above in total is free worldwide.

Please note that customs duties and taxes are customer`s responsibility. We do not collect or pay any local taxes for you.
Shipping to all EU countries is VAT free

Usual shipping time is about 13-25 days. For new products and some popular items processing may take longer. If you need the goods urgently or at a certain time - please contact us.
Das ist doch diese Einfuhrumsatzsteuer oder?

@sejason
einmal den hier bitte:
und über den muss ich nochmal nachdenken 😀 Pack ein, am rand rechts gibts ein Bundle mit dem "Ascension Pack". Bitte das nehmen ist 1€ billiger als es einzeln zu kaufen. 🙂

Den noch oben drauf bitte:

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: sejason und Haakon
Dann hätte ich gerne, falls möglich:

LG 🙂