So, da wird wohl etwas Rot mit rein kommen.
Die sind wirklich nur wegen dem neuen Codex gekauft worden. Wobei ich das Modell schon immer gut fand.Ob Du sie wegen der 9. Edition gekauft hast. Finde die auch sehr interessant! Haben die eigentlich das Beastsnagga Keyword???
Bin schon sehr gespannt auf Deine Malkünste. ?
Die Squigs werden aber rot oder gelb?! Oder Schwarz-gelb?!
Irgendwie hatte ich mir das schon gedacht, dass die Squighogs recht klein sein müssen, Du kannst ja gerne mal Bilder zeigen. 🙂
GDork
Auf die Box habe ich mich richtig gefreut. Dann kann das schon passieren ?Ich krieg die Tür nicht zu, wie schnell hast Du das denn Alles gebaut?!?
-Der Hammer!
Rot und Gelb sollte doch gehen..., bin gespannt wie die in Farbe aussehen.
Nein. Nur an den Stormboys, weil die Raketen sich dafür anbieten. An den Boys ist eigentlich alles Handarbeit.Machst du das gelb an deinen Boyz eigentlich auch mit der Airbrush?
Ich finds einfach richtig richtig gut @Zorg! Sieht fantastisch aus … auch Dein Gelände! ?
Grundierst Du mit einem Primer oder mit Lack oder direkt mit den Citadel/Vallejo Farben?
Meine ersten Modelle hatte ich mit schwarzen Buntlack Matt grundiert, meine Boyz ohne Grundierung direkt angemalt und die Modelle mit Lackgrundierung sind viel unempfindlicher, bei den Boyz geht hier und da schon etwas die Farbe ab.
GDork
Darf man fragen welches? Direkt rosa oder erst schwarz oder grau?