Ach Quark, die Balken von den BW-Kreuzen hab sich doch nur gebogen, weil unsere Reichsverteidigungsminister soviel lügen, wenn sie von der Verteidigung am Hindukusch reden. 😉
Ach Quark, die Balken von den BW-Kreuzen hab sich doch nur gebogen, weil unsere Reichsverteidigungsminister soviel lügen, wenn sie von der Verteidigung am Hindukusch reden.![]()
Wobei Putsch... Horuskrieg... DA mit schwulem Primarchen-Dichter. AHHH, ich brauche nen Weizen!
@RawkeOder er war schon immer mit ner Schreibschwäche gesegnet und will das mit seinen Shirts zum Ausdruck bringen.![]()
Und nein, ich habe heute noch keine Weizen getrunken, mir fällt nur nicht viel gescheites mehr ein, was man gegen die mangelnde Bildung im Bereich Geschichte und Politik so machen könnte, die einige Wortführer der anderen Partei hier so ins Feld führen. Ich warte ja noch darauf, daß als nächstes jemand die 3rd Reich Tendenz des Imperiums mit Parallelen zwischen den schwulen braunen Strassenschlägern der 30er und den Dienern des Imperators belegen will. Dann wäre meine Frage an ihn nämlich: Wer ist der Röhm des Imperiums und wann wurde geputscht.
Woher weißt denn du, daß ich Brillenträger bin...?Nette Auswahl, aber wenn Du Deine Brille putzen würdest, würde Dir der Unterschied auffallen:
😉
Och mennoo, Kinders, ihr gönnt einem alten Mann auch nicht das kleinste Erfolgserlebnis;Balkenkreuz und das stilisierte Eiserne Kreuz der Bundeswehr haben denselben Ursprung, sind aber grundlegend unterschiedliche Symbole.
Thor Steinar sagt mir nichts...ist das so wie früher die Jungs mit den Lonsdale-Klamotten...
Och mennoo, Kinders, ihr gönnt einem alten Mann auch nicht das kleinste Erfolgserlebnis;
da glaubt man, ein einziges mal einen Beitrag abgegeben zu haben, der Hand und Fuß hat,
und ihr zerpflückt das ganze wie die Titelgeschichte in der DOOF-Zeitung...
Ja, danke... :mellow: 🙁Jupp, hatte früher übrigens die lustige Wolfsangel (wenn auch verfälscht) als Firmenlogo,
inzwischen aber irgendeine andere Rune (irgendwas mit G...).
Darf ich ein Taschentuch reichen?😉
Als "mngelhaft" gebildet würde ich mich selbst, als Schüler, meine ich, auch bezeichnen. Vielleicht eher eine Sache von unterschiedlichen Auslegungen und "Nicht-über-den-Tellerrad-schauen-und-nur-die-Einleitung-lesen".
Naja, ich will jetzt nicht sagen, daß man zwingend eine veritable Bildung im Bereich Geschichte & Ideologische politische Strömungen des 20ten Jahrhundert besitzen muß. Mir ist schon durchaus bewußt, das Geschichte und Politik nicht zu den beliebtesten Fächern in der Schule gehören (ich denke nur mal so an die Quote der Leute mit Geschichte als 13/1 Zusatzfach in meiner Stufe damals).
Ich mag Geschichte (ist mit mein bestes Fach), aber sowas interessiert nicht jeden, und gerade nach der Schulzeit scheint doch recht viel verloren zu gehen von dem, was man gelernt hat.
Welche richtigen Buchstaben denn? LONSDALE? Kenn ich nicht.Jo, Thor Steinar ist die Kleidung für jene Leute, die zu dumm sind um ihre Jacken so zu tragen, das bei Lonsdale die richtigen Buchstaben verdeckt sind. Wieso sich die Mühe mit der Jacke machen, wenn man direkt Division Thor Steinar auf dem Shirt stehen haben kann. 😉
Na, von der "Marke" hab' ich ja noch nie gehört...gibts wahrscheinlich nur in England und Amerikanien...Welche richtigen Buchstaben denn? LONSDALE? Kenn ich nicht. Das ist falsch in Umlauf gekommen und
wird einfach nur von jedem nachgeplappert. Die ursprüngliche Marke war CONSDAPLER. 😉
Welche richtigen Buchstaben denn? LONSDALE? Kenn ich nicht.
Das ist falsch in Umlauf gekommen und wird einfach nur von jedem nachgeplappert. Die ursprüngliche Marke war CONSDAPLER. 😉