Baltic Cup Kiel - 160 Player 40k Tournament, Kiel, 12 - 13. July || 7. Edition

Hurra, die Taschen sind gepackt, jetzt geht es gleich nach Kiel. Freder will mir den Strand zeigen, meine Truppe verstärken und meine Füsse massieren (so oder so ähnlich) Vielleicht kommen wir/ ich ja am Abend mal bei der Location vorbei, um anzufeuern und Dank auszusprechen.
Weil ich am Sonntag mit Sicherheit voll gestresst und hektisch abreisen werde (ein guter Freund wartet mit seiner Frau in Hannover auf mich, mir Lebewohl sagen zu dürfen) möchte ich hier schon mal in aller Deutlichkeit ansagen:

THANKS A LOT FOR ALL THE SHIT THAT YOUR TEAM HAS DONE FOR US NERDS TO ENJOY THE TOURNAMENT!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ick freu mir die Plautze, ehrlich. Für mich werden das zwei epische Tage werden, meine Armeeliste ist darauf hin optimiert, keine langen Spielzüge haben zu müssen, um länger mit den Jungs quatschen und jubeln zu können. (Interessierte können im GK Forum reinschauen). Damit das auch ja klappt, ein Wunsch an die Orga: Keine Paarungen gegen Massentyras, -orks oder Florida Boy 😀

Wir sehen uns, das Hauben-Mobil setzt sich jetzt in Bewegung (Kunststück: Ich starte ja auch in Ahrensburg, das dürfte ich selbst zu Fuss bis morgen früh schaffen). Bis gleich.