Da die Regeldeadline am 14.4 ist, ist alles was nach dem 14.4 kommt für den Cup irrelevant. Kommt also am 15.4 das FAQ hat es für den Cup keine Änderungen.
Da die Regeldeadline am 14.4 ist, ist alles was nach dem 14.4 kommt für den Cup irrelevant. Kommt also am 15.4 das FAQ hat es für den Cup keine Änderungen.
Naja, mit fast 2 Wochen bis zur Regeldeadline wird das Frühjahrs-FAQ relativ sicher mit reinkommen. Im schlimmsten Fall wären dann einige Listen in einem früheren Listen-Thread ggf. wieder ungültig.
Ich sage das Spring FAQ kommt am 16.4 😛
FAQ soll laut Infos vom Playtesting am 15.04. kommen.
Wäre sehr schade wenn es dann nicht mehr gilt.
Das Flowchart “Index vs Codex” findet keine Anwendung auf Tabletopmastersturnieren. Das bedeutet, dass Auswahlen aus einem Codex keine Wargear-Optionen aus dem Index nutzen dürfen. Index-Datasheets verwenden – wenn vorhanden – die Punktkosten und Regeln aus dem Codex.
ja.Aus die TTM-Regeln:
Das bedeutet dass Einheiten aus dem Index, die nicht in de entsprechenden Kodex vorhanden sind, gewählt werden dürfen. Korrekt?
FAQ soll laut Infos vom Playtesting am 15.04. kommen.
Wäre sehr schade wenn es dann nicht mehr gilt.
Hallo Zockergemeinde,
findet sich eine Fahrgemeinschaft der ich mich anschließen oder die sich mir anschließen will? So aus dem Ruhrgebiet die A1 lang. 2 Leute kann ich bequem mitnehmen, ab 3 wird es vielleicht wegen des Gepäcks eng, sollte aber auch noch machbar sein ohne zu quetschen.
Zeitlich bin ich absolut flexibel, habe eh Urlaub. 🙂
Gibt es schon ein Update zum Thema Base-Größe?
Eventuelles umbasen braucht ja auch seine Zeit.
das ist im TTM-FAQ bereits geklärt, ich zitiere:
Och NÖÖÖÖ
Jetzt muss ich noch fix 120 Orks umbasen :-(
I Gude,
ich bin mir nicht sicher ob es irgendwo steht. Aber wird es einen Armeelistenthread geben? Wäre schon gut da sich die Listen dann von selbst kontrollieren. 😉
Thema Bases: Wir haben unsere G(J)eansdealer jetzt auf 32mm gestellt da es nicht ganz klar ist. Beim Kult stehen sie auf 32mm bei tyras auf 25mm. Im GSC Kodex stehen sie auf einigen Bilder auf 32mm und 25mm?!
Ich glaub hier kann man echt noch aussuchen. Soweit ich weiss gab es nur in der Overkillbox Genestealer auf 32er (zwei pro Box^^)... in allen anderen Boxen (Tooth & Claw, normale Genestealer Box etc.) sind sie wieder auf 25er...
Echt jetzt? Genestealer, die gefühlt in alle Richtungen Gliedmaßen über das Base stehen lassen, bleiben auf 25mm - aber der popelige Ork Boy muss auf 32mm?