Blood Bowl News

Warten wir Mal ab bis da ein Spike Journal rauskommt, aber ich denke Mal es wird eine der letzten sein. Ich bin bei den Chaoszwergen aber auch zufrieden, evtl. noch einen mutierten Chaoszwerg und einen Orksklaven dazu für den Fluff und gut ist. Wir haben ja in allen Preislagen was, haben einen Werfer (die Ballzooka), einen Staper und eine Kettensäge, sowie den unstoppbaren Bullzentauren.

Warten wir Mal ab bis da ein Spike Journal rauskommt, aber ich denke Mal es wird eine der letzten sein. Ich bin bei den Chaoszwergen aber auch zufrieden, evtl. noch einen mutierten Chaoszwerg und einen Orksklaven dazu für den Fluff und gut ist. Wir haben ja in allen Preislagen was, haben einen Werfer (die Ballzooka), einen Staper und eine Kettensäge, sowie den unstoppbaren Bullzentauren.

War halt meine erste Blood Bowl Mannschaft, wenn auch eher durch Zufall über nen Kollegen bekommen 😀 (Und ich hatte eh schon Stierzentauren von früher die ich dann für BB umgebaut hab, weil ich das eher spiele als AoS)

Aber die Figuren wirken ja gerade zu putzig im Vergleich zu aktuelleren Modellen (der Halbling und Goblin Schiedsrichter sind ja auch größer als erlaubt! Hatte vor kurzem mir hier über's Forum den Zwergen und Menschen Schiri gekauft und sind irgendwie gleich groß wie der Halbling mit dem Sandwich :lol🙂

Ich hab die von Gaspez Arts/Raffaele Stumpo und einmal gegen die alten Zwerge gespielt, da waren meine mit den hohen Hüten gefüllt doppelt so groß! 😀 Bin mit denen gerade in die aktuelle (und meine erste) Ligasaison gestartet. Aktuell hat nur ein Bullzentaur zwei Aufstiege (Break Tackle/Block), aber wenn mich gut gegen die Untoten Schlag könnten ein paar Blocker und der zweite Bullzentaur aufsteigen.

Aber wir sind etwas off-topic!😱

Oger? Selbst im Computerspiel hab ich die nie ausprobiert.

Kann ich nur empfehlen! Wie so oft bei Stunty und anderen Spezial-Teams wenn ein Gegner sie nicht kennt ist die Kombination aus den dicken Brocken und den winzigen Dodgern mit Side-Step echt hart für ihn. Wenn die Würfel nicht mitspielen, ist das Team aber auch ganz klar hart für dich selbst.

Stark adipöse Anatomie mag verzwickt sein, aber die linke Oger Dame sieht einfach falsch aus.

Aber bei den Ogern brauch ich eh kein Booster, die kauf ich zwei mal und hab n Oger für mein Menschenteam. Der 8. Oger kommt dann ins Renegaten Team (wenn ich's denn mal aus meinen übrigen Puppen baue).

edit: Btw. die rechte Dame hat ein wirklich gelungenes Gesicht, vor allem für FW.😀

Zuletzt bearbeitet: