Blood Bowl News

4mateur

Testspieler
Ist eigentlich schon bekannt, was im Almanach 2019 enthalten ist? Wird es eine deutsche Übersetzung geben? Falls ja, wann ist ca. damit zu rechnen?

Spannaboy

Hintergrundstalker
Im Spike Journal wird ein Snotling-Team angeteasert, klingt nach Snotlings und Trollen. Ist jemand da schon über mehr Gerüchte gestolpert?

Bottles of Hearts brew (Inducement für Halblinge, Oger und Snotling-Team)

Coffin Corner - Curiosity Killer the Gnoblar: Gnoblar gibt sich als Snotling aus, stirbt nach einem Pint Fungus brew und nachdem er sich mit einem Troll angelegt hat.

Pahuax

Aushilfspinsler
Der Baummensch sieht etwas merkwürdig aus, irgendwie wirkt er zu klein. Müsste der nicht im Vergleich zu einem (hoch gewachsenen) Elfen vielleicht zweieinhalb- bis dreimal so groß wie jener sein?

Spannaboy

Hintergrundstalker
Ich finde die Ranken störender, weder schick noch spieltauglich. Auch bin ich gespannt ob man immer den Helm und die Spite in der Baumkrone haben muss.

Bei den Baummenschen denken die meisten vermutlich an Ents, also groß und dünn, gibt aber auch andere die eher den Baumstumpf, also klein und dick, als Vorbild genommen haben. Und natürlich gibt es ein paar sehr spezielle: https://hungrytrollminiatures.com/cajuns-snacks-positionals/388-slingshot-treeman.html

Pahuax

Aushilfspinsler
Das sind tolle Figuren! Ob mir die Idee von einem Snotling-Team gefällt, weiß ich nicht (als wären reine Skink-Teams oder Goblin- und Halbling-Teams nicht schon genug in dieser Hinsicht), aber die Modelle sind hervorragend, um sein Stadion zu verschönern - oder eben für Warhammer Fantasy Battles.

Oben