Spannaboy

Grundboxvertreter
6 Januar 2014
1.487
241
13.366

Spannaboy

Grundboxvertreter
6 Januar 2014
1.487
241
13.366
Im Spike Journal wird ein Snotling-Team angeteasert, klingt nach Snotlings und Trollen. Ist jemand da schon über mehr Gerüchte gestolpert?

Bottles of Hearts brew (Inducement für Halblinge, Oger und Snotling-Team)

Coffin Corner - Curiosity Killer the Gnoblar: Gnoblar gibt sich als Snotling aus, stirbt nach einem Pint Fungus brew und nachdem er sich mit einem Troll angelegt hat.
 

Spannaboy

Grundboxvertreter
6 Januar 2014
1.487
241
13.366
Ich finde die Ranken störender, weder schick noch spieltauglich. Auch bin ich gespannt ob man immer den Helm und die Spite in der Baumkrone haben muss.

Bei den Baummenschen denken die meisten vermutlich an Ents, also groß und dünn, gibt aber auch andere die eher den Baumstumpf, also klein und dick, als Vorbild genommen haben. Und natürlich gibt es ein paar sehr spezielle: https://hungrytrollminiatures.com/cajuns-snacks-positionals/388-slingshot-treeman.html
 

Pahuax

Blisterschnorrer
23 Februar 2019
467
579
10.011
Das sind tolle Figuren! Ob mir die Idee von einem Snotling-Team gefällt, weiß ich nicht (als wären reine Skink-Teams oder Goblin- und Halbling-Teams nicht schon genug in dieser Hinsicht), aber die Modelle sind hervorragend, um sein Stadion zu verschönern - oder eben für Warhammer Fantasy Battles.
 

Pahuax

Blisterschnorrer
23 Februar 2019
467
579
10.011
Auch wenn es irgendwie aussieht, als würde man die Reste verwerten, anstatt weitere Teams zu veröffentlichen, haben diese gemischten Teams schon ihren Charme. Baut man sich ein Skaven-Team auf, hat man nach dem Kauf zweier Boxen ohnehin genau die Modelle übrig, die man für ein Underworld-Team bräuchte. Und ich meine mich zu erinnern, dass im Blood Bowl Annual 2002 Regeln für gemischte Teams enthalten waren, auch für diese Old World Alliance. Brächten Games Workshop jetzt noch Amazonen heraus, würde ich glatt ein Lustria-Team im Verbund mit Echsen und Norse zusammenstellen. Das fand ich irgendwie schon immer sehr cool.