Blood Bowl News

Also ich werde den Tokens in Essen nicht wiederstehen können. Ja der Mino ist schick. Ich finde es ok, dass man erst mal für alle BasicMaterialien für ein Sideteam wie die Renegades macht.
Was mir wirklich fehlt ist ein doppelpack mit einem Skaven, einem Ork, einem Gobbo und einem Elfen. Das wäre es einfach gewesen. Aber hey besser als nichts

Sukubus-Studio hat nun die nächste Runde Pre-Orders geöffnet. Bis 3.11. können Witch Elves, Valkyrie und Sukubus als Team oder Einzelmini vorbestellt werden, dann solls 2 Monate dauern bis sie gefertigt und versandt sind. Dafür gibts Rabatt im Vergleich zu später.

http://www.sukubusstudio.com/store

Ich kann noch nichts zur Qualität sagen, da auf die Vampire noch warte (Pre-Order zum 3.9.), aber was gehört und gelesen habe, müssen die Minis sehr gut sein.

Die Hoch-Elfen kommen. Plastik und damit günstig! Das finde ich schon mal gut. Leider wieder etwas schwer zu unterscheiden. Tippe aber mal auf:

2 Werfer
2 Fänger
2 Blitzer
6 Feldspieler

Ausserdem Team-Karten zum selberbeschriften und zwar gleich mehrere Sets, natürlich sind wieder irgendwelche Spezialkarten darin verborgen, damit man auch ja alle kauft...

Apropro Geldschneiderei: Der Blood Bowl Almanach erscheint. Inhalt: DZ1 und DZ2 sowie ein paar neue Sonderregeln. Ich hatte ganz vergessen, dass BB ja ein GW-Spiel ist. Aber muss man ja nicht kaufen, ich vermute es sind die Regeln, die im White Dwarf erschienen sind.

Anhang anzeigen 350304 Anhang anzeigen 350305Anhang anzeigen 350306

https://www.warhammer-community.com...ngels-battle-companies-next-weeks-pre-orders/

Cool,
endlich wieder Neuerscheinungen.
Dass man die Elfen Figuren nicht so gut unterscheiden kann, wird ja vllt durch die Ringe behoben, wobei die ja vermutlich eher für die Levelups gedacht sind.
Dass es zum Team auch direkt Würfel und Spielfeld gibt, finde ich toll. Außerdem habe ich natürlich die Hoffnung, dass sich auf der Rückseite das Goblin-Feld befindet!!! ???

Für was sind denn die Karten zum Beschriften?

Zuletzt bearbeitet: