Ja kannst du machen. Beschworene Einheiten gehören nicht zu deinen bestehenden Detachments.
Der Sloppity Bilepiper erlaubt es u.a. GUOs auch nach dem Vorrücken noch anzugreifen, wenn diese sich in 6'' um den Bilepiper befinden.
WANN müssen sie sich in 6'' Umkreis um ihn befinden, um davon zu profitieren? Zu Beginn der Bewegungsphase oder zu Beginn der Charge-Phase?
Hallo,
habe auf die schnelle nichts dazu gefunden!
Zur Gabe " Säe den Garten des Nurgle" muß ich die Punkte für die Feculent Gnarlmaw bereit stellen oder sind die kostenlos?
Müssen bezahlt werden.Eine kurze Frage zu Horticulus Sleimux
Wenn er Bäume pflanzt, muss ich die zuvor von meinem Punkte budget kaufen oder sind die for free?
Danke euch
Müssen bezahlt werden.
Hi Leute ich würde gerne wissen kann ich nach den Regeln im Codex Chaos Demons, jede Einheit egal von welchem Chaos Gott zusammen auf den (spichwörtlichen Table bringen)?
Egal welche Gottheit also Nurgle, Khorne, Tzeentch oder Slaanesh. In AoS geht das mit Khorne und Slaanesh nicht nur mit Nurgle.
Daher interessiert mich ob ich die mächtigsten Einheiten aller vier Chaosgötter in W40k zusammen als ein Detachment stellen kann?