40k Chaos Space Marines Releases - 10. Edition

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Finde die langweilig - klar, die sind im neuen Stil der Chaos Marines, aber sie heben sich auch kaum ab.
Da kann man sich auch aus nem normalen Marine so einen General basteln und muss nicht 30 € für eine Figur ausgeben.
Wenn ich an die alten Chaos Generäle denke, sahen die eher nach danach aus, als ob sie Anführer wären
und nicht einfach nur Typen mit nem Umhang und einer größeren Axt. 🤔

Ankündigungen für nächste Woche sind da:

Chaos Space Marines Repacks

sundaypreview-oct19-40k_12-legionaries-suqoi6xbo1.png

sundaypreview-oct19-40k_14-traitorenforcer-xeuivovawc.png

sundaypreview-oct19-40k_13-traitorguardsmen-rpil4oirbu.png

Zuletzt bearbeitet:
Das ist einfach nur noch absurd. Erst haben sie die Kultisten Box genommen und den Flammenwerfer Burschen
entfernt, um ihn einzeln zu verkaufen.
Jetzt das gleiche Spiel mit den Verräter Imps, der Kommissar und der Ogryn werden entfernt und sicher fast genauso teuer verkauft
wie die Verräter Imps.

Aus BWL Sicht kann ich es verstehen, als Kunde fühle ich mich verarscht.

• Like
Reaktionen: Covenant
Nun ja, die BSF-Kultisten gibt es schon länger nicht mehr, nur noch den Typen. Und dass man aus der Kill Team-Box den Kommissar und Ogryn rausnimmt, macht auch Sinn - man will ja jetzt nicht für jeden einzelnen 40k-Verrätertrupp nochmal das dynamische Duo mitkaufen, das wäre absurd.

Dass die Einzelreleases wesentlich teurer sind ist klar. Aber sie waren in den Boxen lange Zeit erhältlich und es dürften genug auf dem Markt sein, um sie irgendwo günstiger zu bekommen. Vielleicht tauchen sie ja auch mal wieder in einem der Low Budget-Spiele auf.

Dass die Einzelreleases wesentlich gewaltig teurer sind ist klar. Aber sie waren in den Boxen lange Zeit erhältlich und es dürften genug auf dem Markt sein, um sie irgendwo günstiger teuer zu bekommen. Vielleicht tauchen sie ja auch mal wieder in einem der Low Budget-Spiele auf.
Habe dein Poste mal leicht angepasst.

Natürlich gehen jetzt die Preise auf den Sekundärmarkt nun auch hoch.
Die Box steht nun auf Ebay im Schnitt bei 71€.

Bin mal durch die großen deutschen shops gegangen. Dort sind die Ausverkauft.
Konnte aber einen noch finden der die für 51€ hat.

• Like
Reaktionen: Xawebor
Habe dein Poste mal leicht angepasst.

Natürlich gehen jetzt die Preise auf den Sekundärmarkt nun auch hoch.
Die Box steht nun auf Ebay im Schnitt bei 71€.

Bin mal durch die großen deutschen shops gegangen. Dort sind die Ausverkauft.
Konnte aber einen noch finden der die für 51€ hat.
Na ja, dann nimm den Tertiär- oder Quartärmarkt und such nicht nach der Box. Also zu meinen E-Bay-Zeiten habe ich Sachen bekommen... man muss nur suchen, da findet sich einiges.

Wie meinst du denn, wie so etwas zustande kommt? 😉

1200px-Geldspeicher-2.webp

• Like
Reaktionen: Omach und MORTOR
Die Frage, die sich stellt ist "Führt die Phrase direkt zu neuen Bausätzen?"
Wünschen kann man sich viel... 😏
So eine Geschichte wird sicher nicht ohne Grund veröffentlicht. Außerdem passt das ja gut zu den Gerüchten um einen Upgrade-Gussrahmen für die IW. Weitere Zuwendung könnten die IWs dann in der nächsten Edition erfahren, hört man etwa bei Valrak.

• Liebe
Reaktionen: Wildschwein
Die Termis sind doch von 2019 also noch nicht so ''alt'' interessant das man da potential sieht. Meine Vermutung wäre eher das die Khorn Freunde neue Termis sehen, da das derzeitige Termi design nicht richtig zu passt weil zu wenig Äxte. Chaos Termi Lord neu find ich aber gut auch nen neuen Lord mit Modul wäre top.
Selbe wie mit Calgar oder Titus.
Die Modelle waren alles andere als Alt und wurden bereits ersetzt.

Könnte sein das GW hier einfach versucht mit kürzeren Release interwallen mehr Geld zu generieren.

• Like
Reaktionen: Haakon
So eine Geschichte wird sicher nicht ohne Grund veröffentlicht.
Das war nicht meine Aussage, ich habe aber begründete Zweifel, dass GW sich die Mühe macht und ein Killteam, einen Warsmith oder selbst einen Kyborg Multibausatz mit einer Adventsgeschichte anteasert, dabei ein Zitat aus einem zehn Jahre altem Ultramarines Roman als Haupthinweis verwendet...
Ich hoffe dennoch, dass du recht behälst, denn ich hätte schon gern einen neues Modell für Yriel!

• Like
Reaktionen: Arcadius
Status
Für weitere Antworten geschlossen.