@da junmp + KFF / 60 Boys=
Also bei meinen Listen mit Moschas sind immer 2 30iger Einheiten unter dem Kraftfelt + zusätzliche Fahrzeuge (KillerKans, BW oder Trukks), sonst würde sich das gar nicht lohnen.
Ich hätte folgenden Lösungsansatz zum ausprobieren anzubieten:
Man könnte easy einen Jump machen, der einen einfach nur 9+" zum Gegner bringt und noch kann noch ein Kraftfeld aufbauen, wenn man nicht gerade in die hinterste Ecke jumpen muss.
24" zwischen den Aufstellungszonen.
Jump auf 9+" ran, also 14,9" vor die eigene Aufstellungszone.
Das reicht locker für einen BigMek mit KFF und Bike um die vor Abwehrfeuer abzusichern..der schafft 14"+Advance und muss so auch ohne Advance nicht in vorderster Reihe.
Damit könnte der Mob auch noch viel weiter in Richtung Gegnerischer Kante jumpen, falls die "Opfer" weiter hinten aufgestellt wurden.
Der B-Mek kann Orks bis zu 14+9 (+W6 Advance)" = 21 (+W6) Zoll entfernt beschützen, von seiner aktuellen Position aus gesehen.
Das Biker-KFF muss sich Bewegen, bevor in der Psychic Phase ge-jumped wird, also weiß man auch wo man hin-biken und hin-jumpen könnte um noch vom KFF zu profitieren.
Vielleicht gefällt Euch die Idee und ein "Jumper" unter Euch probiert es mal aus. Ich bin immer noch auf der Suche nach nem schicken Wyrdboy und komme noch nicht dazu.