Da Stammtisch - Offene Diskussion

:lol:
Da kriegt der Snotling nen 3er Decker

Spaß beseite: für nen Warboss ist n großes Reittier angemessen. Ich hab meinem Zartschnarch-Proxy einen Ogrynkörper verpasst, womit er auch wesentlich größer als die normalen Bosse ist. Ein Trauerfang sollte hinkommen; n Steinyak...okay, könnte etwas zu riesig sein (zur Not n Schleich-Tier aus der Eiszeitedition)

Zuletzt bearbeitet:
Mann, bin ich blind 😉 hab mich schon gewundert, dass der Post in blau verfasst war :huh:

Aber mal ehrlich... alles was man sieht, sind in der Tat die Gussrahmen aus der Black Reach Box... Koptaz, Boys und die Nobs auch... und der Wartruck sieht mir verdächtig nach dem old school Pick Up Truck aus ^^
Bei den abgebildeten Bikes bin ich mir auch nicht sicher, ob das nicht die uralt-Teile sind 😉

(oder hab ich da jetzt schon wieder was übersehen??? )

:lol:
Jupp, hast du.
Auf den Karton ist ein recht dezent gehaltener "MOCK UP"-Stempel aufgedruckt. Heißt: "Hier ist nix final außer dem Plan, sowas in der Art zu veröffentlichen". Sind Fotos von der Nürnberger Spielwarenmesse; GW will wohl mit den Bausätzen ins reguläre Spielzeug/Modellbauregal vorstoßen, vermute ich.

Warum auch nicht? Gibt sicherlich auch Modellbauer, denen der Sinn nach SciFi/Fantasy-Modellbau steht. Muss ja nicht immer alles maßstabsgetreue Realitätsabbildung sein.

Die Inhalte und das Packungsdesign werden bis November noch völlig umgekrempelt werden.