Da Stammtisch - Offene Diskussion

Bin grad beim stöbern hier drauf gestoßen!

junk-city-objective-markers.jpg

Hat jemand schon mal die "Clanking Destroyers" ausprobiert? Könnte man die größenmäßig als Gargbosse laufen

hab gerade nen 5er Mob zur Hand, anbei ein Bild mit schlecht gemalten Meganob als Vergleich :happy: ...mit etwas basteln könnte das schon klappen

Anhang anzeigen 290472
Falls du Interesse an denen hast, die stehen zum Verkauf 😎

Hat jemand schon mal die "Clanking Destroyers" ausprobiert? Könnte man die größenmäßig als Gargbosse laufen lassen? Würden thematisch gut zu meinem FW Runt Bot als Warboss-counts-as passen...

Mach dir da mal keinen Kopf. Ich Spiele Schwarzorks als Gargbosse.
Und wenn man sich das Bild so anschaut passt das von der Größe.

Inwiefern dem Codex angepasst? Dass man statt 3x3 KillaKans 3 volle Schwadrone mitnehmen kann?
Ich find an dem Ghazzi-Dreadmob doof, dass da noch zwei kleine Wichte mitwatscheln. BigMek - ok, noch verständlich. Aber wozu nen Dok??? Mein Wunsch (Achtung, Träumerei!) wäre, dass ein Naut den Boss vom Dreadmob gibt, dann 3 bzw. 3 SCHWADRONE! Dreads und 3 Schwadrone Killa Kans. Special Rules - w3 Niederschmettern hats ja schon, darf bleiben. Aber noch irgendwie....fearless für alle oder Toben vom Gorkanaut für alle in x Zoll Umkreis...?

Moin,
Wollte ich grad auch alles rausposaunen 🙂

Via Scanner 1-25-2016
Products & Prices

GW Studio Offerings:

• Tactical Supremacy Card Set $16.50
  • Warboss Grukk’s Boss Mob (Includes new Warboss Clampack) $50
  • Start Collecting Orks Box $85
  • Farsight Enclaves $33
  • Waaagh Ghazghkull Supplement $33
  • Tau Empire Coalition Command $60
  • Ork Transfer Sheet $20
  • Tau Transfer Sheet $20
Black Library Offerings:

• Grey Talon (audio book) $20
  • Pharos Hardback $30

Ich fände einen neuen Ork Codex zwar besser als eine Neuauflage von Waagh GHAZ.
Aber besser als garnichts neues 🙂 Wobei ich ja irgendwie nicht recht weiß was sie da ändern wollen.
Ich vermute ja das sie da einfach nur weitere Formationen einpflegen.

EDIT:

Also an der Seitenzahl ändert sich nichts.

"Ghaz Book also includet three new Formations and three that first appeard in Hour of the Wolf and the Red Waagh"

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss sagen, ziemlich enttäuschend was da auf uns zu kommt. Warum sollte man Grukk einem normalen Warboss vorziehen? Btw war der nicht "limitiert"?

Die Startbox wäre mit nem Trukk sehr viel sinnvoller und warum der Painboy als Charakter mit drin ist weiß ich auch nicht. Oder doch, GW bekommt es seit geraumer Zeit nicht geschissen nen ordentlichen Warboss aus Plastik auf den Markt zu bringen.

Für mich sieht es wieder mal aus als ob es Stückwerk ist. Kauf hier, kauf da und kauf dort! Warum kann man das nicht einfach mal in nen neuen Dex packen??? Bei den Spacies geht das doch auch!
Zum Schluss brauchste wieder Ausgabe hier von und Supplement Seite so und so, vielleicht noch dazu Datenblatt von der Box hau mich blau. Das ist doch nur beschissen!

Das mit dem Waaaghboss ist ja ein Problem was wir ja schon immer hatten. Grukk ist für mich nur ne Erweiterung von dem Waaaghboss von Black Reach. Den kannste dir aus der Bossbox bequem selber bauen. Also auch nicht wirklich neu und aufregend!

Aber ich lasse mich mal Ende Februar überraschen..., vielleicht schafft es ja mal GW nicht nur Stückwerk für uns zu bringen.

Edit: Ah, hatte zudem auf den Kopta gehofft den es in der Reachbox gab. Hab da zwar 9 Stück, aba mär is bässa!

Zuletzt bearbeitet: