Da Stammtisch - Offene Diskussion

Achja, nur zur Info. Der Vertriebsleiter für GW Nord und unserer Ladenleiter, meinte heute zu mir, dass ich mich mal mit dem Malen ranhalten soll, da im Frühjahr eine große Welle Orks kommt und ich meine Schränke für neue graue Berge leer haben muss. Also bestätigt sich da doch meine Vermutung...wobei, ist für mich auch irgendwie sehr offensichtlich gewesen :3
Na da sind wir mal gespannt, was da an neuen Sachen vielleicht rauskommt.

Berichte da Luke, Berichte wollen wir.

Achja, nur zur Info. Der Vertriebsleiter für GW Nord und unserer Ladenleiter, meinte heute zu mir, dass ich mich mal mit dem Malen ranhalten soll, da im Frühjahr eine große Welle Orks kommt und ich meine Schränke für neue graue Berge leer haben muss. Also bestätigt sich da doch meine Vermutung...wobei, ist für mich auch irgendwie sehr offensichtlich gewesen :3
Das wäre großartig. 🙂

Zu den Ork Bauwerken, Bilder, los!! 😎

Ich lasse das mal da

Orks
Warlord Trait- Add 1 to characters strength
Relic- Range and Type: Melee S: +2, AP2, D3 Wound rolls of 6+ inflict D3 mortal wounds instead of normal damage
Stratagems
1. 1CP 2 infantry units within 2" of each other and one contains more than 10 models and the other less than 10 models, you may combine them into a single unit for the rest of the game at the end of the movement phase
2. 1 CP select an Ork infantry or Biker unit before they shoot, each to hit roll of a 6+ gets to immediately shoot again. extra attacks cannot generate additional shots.

Ich frage mich, ob man bei der Truppenkombination auch mischen darf... Daraus könnten spannende Trupps entstehen (weswegen es vermutlich nicht möglich sein wird,wir sind ja keine SM)

Wenn mischen dann denke ich nur Trupps die sich in wichtigen Profilwerten nicht unterscheiden, da die 8te Edition nicht wirklich Regeln umfasst die stark gemischte Trupps beinhalten würden. Bspw. wüsste ich gerade nicht wie ich einen Trupp abhandeln würde, auf den ich feuere, der Widerstand 4 und Widerstand 5 Modelle beinhaltet. Weil so Regeln wie aus der 7ten damals mit, nimm den höchsten Widerstand oder den der am häufigsten vertreten ist, gibt es nicht mehr.