Da Stammtisch - Offene Diskussion

Der Mek Schuppen und die Baracke finde ich mal mega.
Zur Smack Bar muss ich wohl nichts sagen. :wub:
Wie ist das eigentlich mit den Battleforces, werden die nur auf Bestellung verkauft oder kann man die mit Glück auch regulär im Laden finden?
Bin mir nicht sicher, ob meine Familie mir was vom Weihnachtsgeld übrig lässt und möchte deswegen etwas abwarten.
Müsste mich dann auch noch entscheiden ob ich mehr Orkz brauche (Klar brauch ich die) oder ob ich mit der Tzeentchbox in AoS starte.:tzeentch:

MfG Maxim

😀 ernsthaft, eine Entscheidung zwischen Orks und Chaos ?!?

Ja, ernsthaft😛
Habe hier noch je 10 Moscha- und Ballaboyz, je 8 Brennaboys und Lootas, 10 Nobs, 10 Gretchin mit Aufpasser, nen Nob mit Banner, Dakkajet, Trukk und Battlewagoon. In meinem Tempo male ich da noch bis zur Rente dran.😛aint:
Und AoS möchte ich auch noch starten.
Da kommt so eine Box schon wie gerufen.
(Allerdings bekommt die Orkbox wieder starken Rückenwind, da mir eingefallen ist dass ich aus dem Batlewagoon der da drin ist mit nicht sonderlich viel Aufwand einen mit Supercanon basteln könnte. Und meine Brennan und Lootaz auf je 10 aufstocken könnte.
Muss meinen Chef um ne Gehaltserhöhung an betteln.)

MfG Maxim

Aye, Boys, Meks und BigMeks!
Ich will versuchen, über die Feiertage für meinen Big Trakk ne Supa Kannon und für einen der Battlewagon nen Lifta Droppa zu basteln.
Ne Lafette für die Kannon habe ich, auch schon diverse Teile für den Lauf und die Ladevorrichtung. Für den Lifta hab ich nichtmal ne Idee, wo und was ich plündern kann....hat irgendwer von euch Ideen, Vorschläge oder sogar Bitz zuhause rumfahrn, die irgendwie passend sind?