Dämonenwelt Spielplatte

Also "Toter Himmel, schwarze Sonne" ist der neuste(?) Teil der Ultramarines Buchreihe.
In dem Band sind Pasanius und Uriel halt auf der Welt der Iron Warriors um ihre Ehre wieder herzustellen 🙄 😛

Gelände habe ich mir nur kurz angeguckt aber gefällt mir doch recht gut was ich gesehen habe...muss auch mal wieder an meiner Aeronautica Platte weiterbasteln.... :lol:

Gruß, Wüstenratte

Richtig , leider ist mir Wüstenratte zuvor gekommen. Wenn du eine DämonenWelt bauen willst ist das buch auf jeden fall lesenswert.

SPOILER-SPOILER-SPOILER-SPOILER-SPOILER-SPOILER-SPOILER-SPOILER-SPOILER

Ich meine das bild wo diese grüNe kugel über dem Lavasee hängt. Das ist im buch ein von einem Kriegsschmied gefangener Blutdämon(?) namens Blutherz, der mit seiner essenz den psi-schild der festung des besagten kriegsschmied stärkt. um den herum ist (nur so als kleine anregung) ein zextrem abartige nennen wir es Fabrik wo lebende menschen u.ä. in dämonische bruttaschen geschlossen werden und wo sie dann gehäutet werden und die haut haut ist dann für neue iron warriors aus einer geklauten Gensaat die fröhlicherweise ohne haut geboren werden. Quasi eine Chaos-textil Fabrik. Der Spaß an der ganzen sache ist, dass die Gehäuteten keinesfalls tot sind sondern wenn sie durch das große abflussrohr der festung weggespült wurden weiterleben.

Insgesammt wird das leben auf einer Chaos-welt gut beschrieben

Also "Toter Himmel, schwarze Sonne" ist der neuste(?)
Der zu letzt erschienene. der Neuste wird "The Killing Ground" sein und im Jun in english erscheinen

Quasi eine Chaos-textil Fabrik. Der Spaß an der ganzen sache ist, dass die Gehäuteten keinesfalls tot sind sondern wenn sie durch das große abflussrohr der festung weggespült wurden weiterleben.

Wenn du spoilst dann aber richtig.
Die Unfleshed sind die bei denen die umwandlung nicht ganz geklappt hat (also mutanten). Die Hautsäcke werden gemästet und dann wird ihnen das fett und so entzogen um die nächsten zu mästen.

Oha! Klasse Idee für eine spezielle und geniale Spielplatte... auch die bereits gezeigten Geländestücke gefallen mir wirklich gut.

Weiss zwar nicht wie weit du bist aber hier vielleicht noch ein paar Ideen oder Vorschläge für wüstes Gelände

- ein Säurefluss der Körper mitschwemmt (ähnlich River Styx aber grünlich, faul)
- Dornenwälder (ev. mit einem Haufen Gitarrensaiten verziert)
- allgemein tote Wälder (Baumstümpfe, Schlammiger Grund)
- ein Fleischtal (als wär da ein gigantisches Tier gestorben, Knochen, schleimig-rote, glatte Wände)
- Termitenhügel mit Ketten verziert
- jede Menge Gepfählte, Geräderte und Gekreuzigte
- ein Wallstück schwarz und Massiv (ähnlich das Schwarze Tor in HdR)
- Ein (Elefanten) Friedhof.. riesige Knochenhaufen

Bauschaum aufgesprüht und Bepinselt erzielt meist auch coole Effekte..
Vielleicht dient der eine oder andre Vorschlag als Inspiration 😉 Würd mich freuen..

Sehr geile Arbeit, sage ich dir als dein Fan der ersten Stunde! (Ok seit November)
Ich finde die Farbübergänge zwischen Felsen und Boden echt gelungen. Wie geht es weiter?

Moin,

Anhang anzeigen 331965

Weiter geht es ab morgen damit den Fels mit einem Mittelton-Grau trocken zu bürsten. Dann das Obsidian-Gestein (ehemals Baumrinde ^^) mit dem Model Air Black nachzuziehen und dann diese gezielt mit einem Dunkelgrau zu bürsten. Varianz für die Felsen halt.

ark

Mir persönlich sind die Felsen noch etwas arg dunkel. Da wird etwas Trockenbürsten sicher Wunder bewirken!

Mach weiter so und versorg uns weiter mit Bildern!