Dark Angels Gerüchtethema

Deswegen ja auch der Smiley, nä? Natürlich mag im Moment jeder die DA des Hintergrunds wegen, aber wenn ein gewisser Herr den Codex schreibt, wird es plötzlich jede Menge Leute geben, die "den Hintergrund schon immer total cool" fanden und deswegen "total fluffig" harte Listen damit stellen wollen, während die wirklichen Fans halt nicht lesen wollen, wie Cypher und Sammael zusammen auf einem Moped über einen explodierenden Tanklaster in den Schlund eines Biotitanen fuhren, den sie dann gemeinsam von innen aufgeschlitzt haben, bevor sie aus seinem Magen einen gefressenen Gefallenen herausholen und den mal ordentlich zur Verantwortung ziehen, ehe sie wieder aus dem sterbenden Biotitanen rausfahren in eine Horde Blutdämonen, die sie ebenfalls mal ordentlich aufmischen, während von oben ein mysteriöser Regen explodierender Benzinfässer einsetzt- und das alles, ohne dass das Moped langsamer als 350 km/h fährt, weil die DA so hart sind, dass ihre Bikes sich selbst in die Luft jagen, wenn der Fahrer nicht cool genug ist...
Mehr wollte ich mit dem Post von grauer Vorzeit ja auch gar nicht andeuten.

Im mom würde ich es GW zutrauen Matt Ward den Hintergrund und RC die Regeln schreiben zu lassen, wo dann Bikes 150 Punkte das Stück kosten und das Profil von nem Grot haben. Aber dafür Ewiger Krieger sind. Und Deathwing Termies sind dann sooo hart, daß sie glatt nen 6+ Rettungswurf bekommen und nicht mehr abweichen beim porten. ABER nur wenn gerade Vollmond ist!

Mein Beileid an die DA Fans.
Dämonenjäger waren mal cool. Eine Armee für Liebhaber. Jetzt sind sie eine Kinderarmee für Leute, die sonst gar nix können.
Mit ein bisschen Pech trifft Euch jetzt das gleiche Schicksaal und überall tauchen Leute auf, die die "DA schon immer voll cool fanden und sich deswegen jetzt eine Armee aus den 3 besten Codexauswahlen bauen"