Update 02.08.: Ausblick auf die letzte Woche des Wettbewerbes & Teaser Base-Tutorial:
Wie schnell eine Woche wieder vorbeigehen kann! Man kämpft an vielen verschiedenen Fronten (Herausforderungen) und hat gefühlt nichts geschafft. Aber der Zeitdruck ist groß und wird durch
@Mace auch entsprechend weiter gedrückt.
Rückblickend auf meinen Ausblick von letztem Sonntag, kann ich festhalten,
dass es ein wenig Hintergrund (Herausforderung Nr. 5) gab und sich
das Base Tutorial (Herausforderung Nr. 4) sowie das Banner (Herausforderung Nr. 1) auf der Zielgeraden befinden.
Morgen endet auch die Abstimmung, was für die Herausforderung Nr. 3 (Bemalen) in Angriff genommen werden soll (momentan wollt ihr wohl, dass ich mehr zu tun habe... ?).
Auch die
Herausforderung Nr. 2 (Umbauen) sitzt mir noch im Nacken - eigentlich soll hier die Geißel fertig werden, aber im Moment sieht das nach einer ganz engen Kiste aus. Ob ich es mir einfach mache und "nur" den Dämonenprinz mit Jumppack einreiche...,
was meint ihr?
Heute dann aber noch ein kleiner
Ausblick auf das kommende Base-Tutorial und es lässt sich auch schon grob das Aussehen der Spielplatte erahnen:
Der Verschnitt wird natürlich noch versteckt... ?
--------------------------------------------------------------------------------
--------------------------------------------------------------------------------
Schon sehr cool bis jetzt.
Vielen Dank!
Ooch sind doch schicke Krater. Das armewas da mal stand. Schön groß.
Dankeschön. Dazu äußere ich mich noch. ?
Du hast dir ja echt was vorgenommen hier Ich drück dir die Daumen das du mit allem fertig wirst.
LG Mace
Danke und in Ordnung, ich widme mich nur noch den
"wichtigen" Dingen... ?