Danke für dein Feedback. Ja, es wirkt tatsächlich sehr gelb vor allem wegen der komischen Eiterwunden (ätzend, dass die Teile so übertrieben und zahlreich modelliert sind) und weil ich die "falsche" Ölfarbe benutzt habe (die mehr beige als weiß rauskommt --> das wirkt auf braun lasiertem Weiß natürlich kaum). Da werde ich nochmal nachbessern und tatsächlich hat der Rechte auch einige Blau- und Grüntöne, die nur leider zu dezent für die Fotos sind.Finde das linke Thema das mehr ins blaue geht und weniger gelbe Anteile hat besser. Das hat auch einen ordentlichen Kontrast zu deiner Marmor Base. Viel Erfolg und hau rein für die Herausforderung 😀
LG Mace
Danke - Sonntag, 23:58 Uhr ist meine Zeit ?
Gute Entscheidung. ? Für die Metalteile werde ich jetzt wohl auch mal Typhus Corrosion testen und nicht nur Rostpigmente nutzen.Schwere Entscheidung, aber ich bin wohl ganz leicht für den neuen. 🙂
Interessante Idee und vielen Dank! So in etwa kann man das sicherlich erklären, oder einer gehört zu einer Bande, die mehr "fleischige" Dinge für Nurgle tun (was auch immer man darunter verstehen mag).Yep, der kommt gammliger, vielleicht ist der der links steht von kurz nach HH und der rechte schimmelt schon etwas länger. Sieht bei dem links schon nach dem ursprünglichen DG Schema aus. Aber cool sind die beide.
PS. Die fiesen Spitzohren kommen ja auch cool und von den anderen stehen bei mir auch einige rum. Die haben ja auch ein paar richtig tolle Modelle. Meine Gute spielt zwar nicht, findet WHFB Elfen und Drachen richtig gut, deshalb siedeln die teilweise auch bei mir. Die Abneigung gg Eldar kommt eher vom Spieltisch. Kaum denkt man mann hat se kommt die nächste spitzohrige Tonne Ziegel und schlägt bei dir ein (grrr).
Ich verstehe..., dann mal sehen, ob meine tapferen Recken noch ein paar Eldar finden und sich das in Comics umsetzen lässt. ?
Übrigens ging es schonmal an das Preshading: