Voll amused, da ich bereits turniere mit beiden armeen zusammen bestritt ? 😎
Da ist dann aber nur eine von den 2 Claws mastercrafted, oder? d.h. 5 Attacken D2 und eine D1...
Wieso eigentlich die Incursors? Ich finde die mit die schlechtesten Standards bei Marines, wären da nicht normale Veteranen sinnvoller? Und dann als KillTeam mit den Termis - dann kannst Du auch einen Sergeant z.B. mit Hvy. TH und Combat shield einpacken und zu den Termis schicken, den finde ich gar nicht so schlecht, und evtl. einen Termi weglassen für ein Sprungmodul für mehr Mobilität...
this man könnte sogar bolter + nk waffe + combat shield, zbDoch, der Sergeant kann immer ein Combat shield zusätzlich nehmen. Der hvy th ersetzt nur die 2 Waffen.
Spectrus Kill Team [17 PL, 266pts]
. 4x Eliminator w/ Bolt Sniper: 4x Bolt pistol, 4x Bolt sniper rifle, 4x Camo cloak, 4x Frag & Krak grenades
. Incursor
. 3x Infiltrator: 3x Bolt pistol, 3x Frag & Krak grenades, 3x Marksman bolt carbine
. Infiltrator Helix Adept
. Infiltrator Sergeant
verstehe die frage nicht =PDas Killteam in der zweiten Liste ist so nicht gültig, du musst einen Infiltrator Seargent und 4 Infiltrator nehmen.
WARGEAR OPTIONS | • 1 Infiltrator can be equipped with one of the following: 1 helix gauntlet; 1 Infiltrator comms array. |
Hey sorry für die späte Rückmeldung =/Wie haben sich den die beiden Listen vorher geschlagen?
Vor allem die Liste "Uno" die gefällt mir persönlich super 🙂
aha, seit wann ist das scout keyword geblockt? 😉 der scout trupp (datasheet) ist nicht erlaubtDer landspeeder storm hat das scout-keyword und ist bei DW daher nicht erlaubt...