Oh man....Ich hab so lange schon nichts mehr für meine Vampire gemacht 🙁
Aber wie heißt es? "Totgesagte leben länger" oder so ähnlich? Naja mein Post und Arbeitsverhalten scheint auf jeden Fall zum Titel zu passen 🙂
Habe mich nach langer Zeit mal wieder ran gewagt und die Kutsche soweit fertig gemacht. Ich hoffe, dass ich in den nächsten Tagen dazu komme sie zu bemalen.
Wer auf Wip's steht, für den gibt es ein paar Bilder als Appetithappen:
Anhang anzeigen 83190Anhang anzeigen 83191Anhang anzeigen 83192Anhang anzeigen 83193
Achja hier sind noch einige Gründe, warum es hier solange nichts Neues gab:
Geschenk für meinen Buder
Anhang anzeigen 83194
Imperiale
Anhang anzeigen 83195Anhang anzeigen 83196
Von allem gibt es dann hoffentlich auch mal wieder bessere Bilder, wenn alles fertig ist und ich mir die Fotoausrüstung borgen kann 🙂
Aber wie heißt es? "Totgesagte leben länger" oder so ähnlich? Naja mein Post und Arbeitsverhalten scheint auf jeden Fall zum Titel zu passen 🙂
Habe mich nach langer Zeit mal wieder ran gewagt und die Kutsche soweit fertig gemacht. Ich hoffe, dass ich in den nächsten Tagen dazu komme sie zu bemalen.
Wer auf Wip's steht, für den gibt es ein paar Bilder als Appetithappen:
Anhang anzeigen 83190Anhang anzeigen 83191Anhang anzeigen 83192Anhang anzeigen 83193
Achja hier sind noch einige Gründe, warum es hier solange nichts Neues gab:
Geschenk für meinen Buder
Anhang anzeigen 83194
Imperiale
Anhang anzeigen 83195Anhang anzeigen 83196
Von allem gibt es dann hoffentlich auch mal wieder bessere Bilder, wenn alles fertig ist und ich mir die Fotoausrüstung borgen kann 🙂
Zuletzt bearbeitet: