Denn es ist nicht tot was ewig liegt...(Flederbestie 6.3)

Oh man....Ich hab so lange schon nichts mehr für meine Vampire gemacht 🙁

Aber wie heißt es? "Totgesagte leben länger" oder so ähnlich? Naja mein Post und Arbeitsverhalten scheint auf jeden Fall zum Titel zu passen 🙂

Habe mich nach langer Zeit mal wieder ran gewagt und die Kutsche soweit fertig gemacht. Ich hoffe, dass ich in den nächsten Tagen dazu komme sie zu bemalen.

Wer auf Wip's steht, für den gibt es ein paar Bilder als Appetithappen:
Anhang anzeigen 83190Anhang anzeigen 83191Anhang anzeigen 83192Anhang anzeigen 83193

Achja hier sind noch einige Gründe, warum es hier solange nichts Neues gab:

Geschenk für meinen Buder
Anhang anzeigen 83194
Imperiale
Anhang anzeigen 83195Anhang anzeigen 83196

Von allem gibt es dann hoffentlich auch mal wieder bessere Bilder, wenn alles fertig ist und ich mir die Fotoausrüstung borgen kann 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Oh vielen dank für die positiven Antworten! Es freut mich sehr das meine Arbeiten so gut ankommen 🙂

@Takkakopp und Skullshadow: Ne das ist der General auf dämonischem Reittier, aber ich denke jeder weiß was gemeint war 😉

@Astorath: Er hat sich schon gefreut....es war sein Weihnachtsgeschenk und ist jetzt Kernstück seiner Khorne-Armee.

@Blackorc: Danke für die Blumen!

@Stempe: Schön, dass du wieder vorbei schaust und meine Sachen kommentierst.
Ja das mit dem Wasser ist so eine Sache....das wird wohl eher so eine Art grüner Sumpf wie bei den anderen Bases auch (Zombies, Hunde, Fledermäuse). Wobei dunkel blaues Wasser auch cool wäre.

Die Imperialen (Soldaten) haben als Spielfiguren für "Doom das Brettspiel" angefangen, deshalb gehören sie zu den U.A.C. Bodentruppen. Die Walküre hab ich dann passend dazu bemalt, aber mehr deswegen, weil ich so endlich einen Grund hatte mir das tolle Modell zuzulegen.
Anhang anzeigen 83242Anhang anzeigen 83246
Da Doom und 40K jetzt nicht ganz so zusammen passen, weiß ich nicht so genau wie es damit weitergehen wird. Vielleicht überlege ich mir zu dem Logo irgendwas anderes.

Ich habe übrigens deinen Rat befolgt und mir das Tamiya red geholt, wie man oben auch sieht 😉

@Ben.W: Wurde auch Zeit, dass es weitergeht 🙂 Danke für dein Lob, denke auch die Kutsche geht in die richtige Richtung.

@Waaghzagrat: Jeder fängt klein an und nicht jeder ist ein jarhead. Also Übung macht den Meister und jeder so wie er kann 😉 Hab auch klein angefangen und bin jetzt auch schon lange dabei. Und natürlich danke fürs Lob.

@Farin 17: Danke. Freu mich auch aufs bemalen. Hoffe ich bekomme das Ding auch fertig.

So genug für heute....bis dann!

Felon

Zuletzt bearbeitet:
Das Dingens ist so geil - das kann einfach nur gut werden. 🙂

Mein einziger Kritikpunkt wären die Zugtiere - ich mag die Plastik-Todeswölfe von GW einfach nicht, die sind so unförmig. Weil der Ansatz aber cool ist möchte ich dir als Alternative die Zombiewölfe von Gamezone ans Herz legen.

Art07-33.jpg

http://www.gamezoneminiatures.de/in....html/XTCsid/6f822191f4c82c5be3068eba79ac0e10