Die Chroniken des Schwarzen Mondes Soundtrack
Wo gibt´s den denn? Hab davon noch nie was gehört, ist der aus einem Flm (?!?) oder dem Spiel oder woher? Würde mich mal brennend interessieren.^_^
E - Nomine ?
Eher für Chaosmarines oder ?
Wo gibt´s den denn? Hab davon noch nie was gehört, ist der aus einem Flm (?!?) oder dem Spiel oder woher? Würde mich mal brennend interessieren.^_^
![]()
Bandname: Manowar
Genre: True Metal
betreffende Alben: alle
Anspieltipps: alles
Erläuterung: Auch zu Manowar braucht man nichts zu sagen. Sie dürften wohl (zurecht) nach wie vor die höchste Hörer-Dichte in allen GWs der Welt haben... ^^
ja, dem kann ich nur zustimmen. Hier mal eine Auswahl an Beispielen:Ich finde, das hängt stark von der jeweiligen Armee ab. Zu jeder passt andere Musik. Beispiele:
aber die wirklich gute Musik kommt aus dem 40k Spiel Chaos Gate hier mal ne Probe
http://www.youtube.com/watch?gl=DE&hl=de&v=NOXe0RfMHvo
Stimmt, hab ich ganz übersehen. 😀Nein, das ist die Ultramarine-Hymne. :lol:
Soll das ein Gag oder ein hochgeheimer Motivationsfilm aus den Geheimarchiven der Inquisition für die armen Impse sein? 😉 😀
Soll das ein Gag oder ein hochgeheimer Motivationsfilm aus den Geheimarchiven der Inquisition für die armen Impse sein? 😉 😀
Was heißt hier hochgeheim?
Der wird von Cadia bis Solstice und von Macharia bis Okassis überall im Imperium ausgestrahlt!
:lol:
Auf meinem Kreuzzug ist solche "heiße Ware" verpönt. Dafür gibt es mehr Militärmärsche!
Ich muss sagen, dass ich mit englischen Märschen und den guten, alten Pipes & Drums mehr anfangen kann, als mit Deutsche (zuviel "Gerödel" und irgendwie etwas zu "fröhlich).