Gerade gibt es eine Reittierrüstung als Weihnachtsgeschenk (wohl gemerkt nur die Rüstung, kein Reittier dazu ? ).
Naja und bis Anfang Januar doppelte Chance auf Uber Uniques bei Uber Duriel...
Wenn die innerhalb der nächsten Woche wieder anfangen an meiner Skillung zu patchen, bin ich wieder raus, das nervte beim 1. mal durchspielen extrem, alle 5 Tage musste ich neuskillen o.ä.
🙂 Ja ich war ja eigentlich bei POE... aber seit 1 Woche laggt es so extrem, dass es unspielbar ist und extrem stark auf die Augen geht. Keine Ahnung was die gepatcht oder gemacht haben, aber das war total bescheiden!
Daher bin ich zurück zu D4 um dem nochmal eine Chance zu geben und mal lvl 100 zu werden, aber irgendwie... Merke ich ja schon, das immer noch einiges nicht Rund läuft... Schade!
Auf Diablo Reddit sind schon sehr sehr viele durch mit der Season 3 und haben keine Lust mehr, Bugs und nerfkram / Nervkram... Dazu die neuen "Fallen-Verliese" total crap.
Also würdest Du von der Season stark abraten? Ich meine die letzte hat mich schon nicht begeistert....
Das finden alle sehr gut und sind auch mit den Änderungen begeistert.
Also die haben alle gebufft und verbessert. Zumindest das seasonthema. Der rest vom spiel ist immernoch buggy und nicht fertig.
Nur diesmal patchen die auch...
Bin jetzt 72... langsam gehts vorran, spass lässt nach...
Mich hatte es so begeistert, ich spiele wieder D3 ?
Bin nun lvl 85... das zieht sich ja echt extrem... Die Vaults sind das einzige was sich lohnt und sehen ALLE 1:1 gleich aus... das ist mal Abwechslung...
Bin lvl 98... duriel down, lvl 100 und lelith sind mein ziel.
Da ansturm die fliegenden bosse kaum erwischt, vor allem auf konsole, ist die ein alptraum...