Fantasy Die alte Welt lebt

Thannock

Eingeweihter
30 Oktober 2013
1.576
436
17.266
Und ein Zwergenkönig. Gefällt mir nickt ganz so, aber fürs tabletop ist es ok und ich habe keine Ahnung wie ich da in die Ecken zwischen Bart und Helm kommen soll.

831EAF3E-C8C4-4EEE-9987-7C49D6C6A3D8.jpeg
 

Thannock

Eingeweihter
30 Oktober 2013
1.576
436
17.266
So, es war etwas ruhig hier. Ich habe mein Tempo etwas herunterschrauben müssen. Arbeitstechnisch ist viel im Umbruch und einige Weiche zu stellen.

Aber ein paar Updates gibt es. Erst kurz zum Rugby. Sieg über England und die triple crown. Man weint nun viel in England.

Bemaltechnisch ist nicht viel passiert. Ein paar Klankrieger sind mit ein paar Farben versehen worden.





2AFC8923-0495-4A1B-B7E9-CCBBF5414A4A.jpeg


Außerdem hatte ich Bugman, Grombrindal und Gotrek gebaut.

A7D6FDAB-6F66-49C2-AF22-8DB1CFFBC8EB.jpeg


Und ein lieber mit Forist, Siegfried Adler hat mir einen weißen Zwerg zukommen lassen. Noch einmal vielen, vielen Dank dafür. Ich habe mich riesig gefreut, der kleine Kerl war damals auch in meiner Zwergen Truppe und ich freue mich schon riesig ihn zu bemalen.

6DD215FA-7EDF-4B59-94E2-4E0224884B3B.jpeg
 

Thannock

Eingeweihter
30 Oktober 2013
1.576
436
17.266
Ganz kurzes Update.

Auf der Arbeit ist die Hölle los und ich bin in letzter Zeit einfach etwas zu platt Abends zum Malen.

Wales hat übrigens Italien überfahren. Jetzt steuert der designierte 5te im Six Nations Cup mit voller Kraft auf den Sieg und nicht nur diesen, sondern den Grand Slam zu.

Aber mein kurzes Update:

37DC42FE-3C97-4DD6-A4E0-3C24EE520DCE.jpeg


Ich hoffe dann bald die Klankrieger abzuschließen und wieder auf etwas spannenderes zu kommen.

Von den Slayercharakteren besitze ich keinen.
 

Avemir

Hüter des Zinns
2 März 2012
2.921
486
26.611
Mega wir haben uns erst auch nur zu zweit an die 8. Edition gehalten mittlerweile sind wir zu fünft.
Ich bemale auch fleißig meine Hochelfenmodelle.
Was ich von AOS an Modellen nutzen kann dass mir gefällt, wird von mir auch genutzt aber da die Modelle im Vergleich tikken größer sind
oder ausladende Posen haben sind das nicht viele Modell
 

Gervin

Blisterschnorrer
23 Juli 2011
497
2.034
10.006
43
www.tablepott.de
Schönes Projekt hier, ich hoffe, die Luft ist noch nicht raus?!

Wir haben WHFB auch nach den End Times die Treue gehalten, trotzdem haben die Meldungen zu TOW auch bei uns einen weiteren Schub in Sachen Armeeaufbau gegeben.
Momentan sitze ich an meinem Nachtgoblin-Waaagh.
Motiviert durch dein Projekt werde ich mir mal Gedanken machen, ob ich meine Armeen und Fortschritte nicht auch mit einem Thread versehe. :)
 
  • Like
Reaktionen: Gscheid